Morgenfreude, Morgenroutine, Morgenritual

4. Oktober 2019

Comments

Egal wie Du es nennst: ☀️ Gibt es etwas, worauf du dich morgens freust?
Hast du ein morgendliches Ritual, das dir den Start in deinen Tag versüßt?

Gerade der Start in den Tag ist ein wichtiger Moment. Denn der Moment kurz nach dem Du die Augensch aufgeschlagen hast ist der, bei dem das Bewusstsein erwacht und dich in deinen Tag begrüßt. Je besser du gelaunt bist, je mehr du dich auf den Tag freust, desto mehr Energie und Freude hast du für diesen Tag, der mit Leben, Begegnungen und neuen Erfahrungen und Möglichkeiten auf dich wartet.

Mach doch Mal was neues.

Ich habe heute morgen kalt geduscht. Das ist für mich neu, weil ich morgens normalerweise lieber gemütlich warm in den Tag starte (Mimimimimi): Mit warmen Wasser. Kälte bringt deinen Kreislauf in Schwung und stärkt dein gesamtes Cardiovaskuläres System. Und ganz nebenbei macht es richtig gute Laune! Aber das bedeutet: aushalten!!! 😂

Ich wünsche dir einen grossartigen Start in deinen Tag!☀️ 👉 Morgen gibt es übrigens meinen neuen Brief von Felix der jeden Freitag morgen von mir verschickt wird. Darin schreibe ich dir meine besonderen Erfahrungen aus meiner Woche und gebe Dir Fragen und Anregungen.

Verwandte Beiträge

Jeder Mensch hat Scham.

Jeder Mensch hat Scham.

Scham entsteht immer durch Feedback. Ein Bild für dich: Du stehst vorm Spiegel. Was siehst du? 1️⃣ Vergleich - "Die anderen" 2️⃣ Bewertung - "mag ich nicht, weil 1️⃣ 3️⃣ Scham, weil 2️⃣ & 1️⃣ 4️⃣ Dankbarkeit und Annahme Feedback erfahren wir durch andere Menschen,...

Video: Selbstliebe – Wie kann ich mich selbst mehr lieben?

Video: Selbstliebe – Wie kann ich mich selbst mehr lieben?

Die wichtigste Emotion beim Anerkennen deiner eigenen Größe, ist Liebe. Selbstliebe. Das fällt vielen meiner Klienten sehr schwer. Häufig werde ich gefragt, wie man mehr Selbstliebe entwickeln oder auch wie man sie überhaupt für sich empfinden kann. Dieses Thema hat...

0 Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken