4 Oktober

Morgenfreude, Morgenroutine, Morgenritual

0  Kommentare

Egal wie Du es nennst: ☀️ Gibt es etwas, worauf du dich morgens freust?
Hast du ein morgendliches Ritual, das dir den Start in deinen Tag versüßt?

Gerade der Start in den Tag ist ein wichtiger Moment. Denn der Moment kurz nach dem Du die Augensch aufgeschlagen hast ist der, bei dem das Bewusstsein erwacht und dich in deinen Tag begrüßt. Je besser du gelaunt bist, je mehr du dich auf den Tag freust, desto mehr Energie und Freude hast du für diesen Tag, der mit Leben, Begegnungen und neuen Erfahrungen und Möglichkeiten auf dich wartet.

Mach doch Mal was neues.

Ich habe heute morgen kalt geduscht. Das ist für mich neu, weil ich morgens normalerweise lieber gemütlich warm in den Tag starte (Mimimimimi): Mit warmen Wasser. Kälte bringt deinen Kreislauf in Schwung und stärkt dein gesamtes Cardiovaskuläres System. Und ganz nebenbei macht es richtig gute Laune! Aber das bedeutet: aushalten!!! ?

Ich wünsche dir einen grossartigen Start in deinen Tag!☀️ ? Morgen gibt es übrigens meinen neuen Brief von Felix der jeden Freitag morgen von mir verschickt wird. Darin schreibe ich dir meine besonderen Erfahrungen aus meiner Woche und gebe Dir Fragen und Anregungen.


Tags

Bewusstsein, Energie, Kalt duschen, Morgenritual, Morgenroutine


Das könnte dir Auch gefallen

Frage: Was ist deine größte Angst, wenn du daran denkst, dass du in Verbindung mit dir selbst kommst?

Frage: Was ist deine größte Angst, wenn du daran denkst, dass du in Verbindung mit dir selbst kommst?
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Hol' Dir Jetzt die Briefe von Felix

Jeden Freitag Coaching-Tipps, News aus der Community und neue Events für Dich

Datenschutz und Privatspähre sind mir sehr wichtig! Ich gebe Deine Daten niemals and Dritte weiter.
 Bitte lies vor dem Absenden diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

>