__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"cebcd":{"name":"Main Accent","parent":-1},"6b687":{"name":"Accent Transparent","parent":"cebcd","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"cebcd":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"6b687":{"val":"rgba(63, 164, 222, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":202,"l":0.56,"s":0.71}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"cebcd":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"6b687":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Digistore24 

Partnerprogramm

20% PROVISION für dich

Mit unserem Affiliate Partnerprogramm von Digistore24 ganz einfach Geld mit Deiner Weiterempfehlung verdienen. Für jede Weiterempfehlung bekommst Du 20% Provision. 

So einfach geht's:

Werde unser Partner...

und generiere direkt Deinen eigenen Partnerlink! Mit diesem Link können wir Deine Weiterempfehlungen tracken.
Die Anmeldung geht kinderleicht und dauert nur 5 Minuten.

Empfiehl uns weiter...

auf den Sozialen Netzwerken wie Facebook, Xing, Youtube oder Twitter. Auf Deiner Homepage, in BLOGS oder auch in Foren. Lade Deine Freunde und Bekannte mit Deinem Partnerlink ein.

Wir machen den Rest!

Deine empfohlenen Kontakte melden sich durch deinen Link für ein Webinar, eine Challenge oder einen Kurs an. Dank deines Partnerlinks sind deine Empfehlungen 180 Tage auf Dich registriert.

Provision kassieren!

Deine Empfehlungen sind begeistert und entscheiden sich ein Programm zu buchen. Als Dank dafür erhältst Du  20% Provision für jede Anmeldung. Ist das nicht toll?

So funktioniert das Partnerprogramm

Die gesamte Abwicklung unseres Partnerprogramms wird über den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24 abgewickelt. Folge einfach den folgenden Schritten um Dich bei Digistore24 anzumelden:

SCHRITT 1:

Zuerst musst Du einen kostenlosen Account bei Digistore24 anlegen, damit Digistore24 Dich für unser Partnerprogramm freischalten kann und Dir Deine Provisionen auszahlen kann. Klicke dazu einfach oben auf den Button „Jetzt Partner werden". Wenn Du schon einen Account bei  Digistore24 besitzt, klicke unbedingt auf den obigen Button und logge Dich mit Deinen Digistore24-Zugangsdaten dort ein.

SCHRITT 2:

Schaue danach in Deinem E-Mail-Postfach nach einer E-Mail von mir. Wenn Du bisher noch nicht in unseren Newsletter angemeldet warst, bekommst Du vorher eine E-Mail mit dem Betreff „Ein Klick fehlt noch zum Partnerprogramm“. In dieser E-Mail ist ein Bestätigungslink. Erst wenn Du diesen angeklickt hast, bekommst Du weitere Informationen zu unserem Partnerprogramm per E-Mail von mir.

SCHRITT 3:

Nachdem Du Dich erfolgreich bei Digistore24 angemeldet bzw. eingeloggt hast und ggf. vorher noch Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, bekommst Du umgehend von mir eine E-Mail mit Deinem persönlichem Partnerlink. Mit diesem nur für Dich ausgestellten Link werden alle Deine Weiteremfehlungen getrackt - und das ganze 180 Tage lang. 

SCHRITT 4:

Nun brauchst Du nichts weiter tun, als mit Deinem persönlichen Partnerlink für uns zu Werben. Dies kannst Du beispielsweise in Sozialen Netzwerken tun, gerne aber auch in Foren in BLOGS oder versende Ihn via Whatsapp an Deine Freunde und bekannte. Dein Partnerlink führt Deine Empfehlungen immer zu aktuellen Programmen von Felix. So bald Deine Empfehlung einen Kurs etc. bucht,  wird Dir automatisch von Digistore24 Deine Provision - 20 Prozent des Netto-Umsatzes gutgeschrieben.

>