__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"cebcd":{"name":"Main Accent","parent":-1},"6b687":{"name":"Accent Transparent","parent":"cebcd","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"cebcd":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"6b687":{"val":"rgba(63, 164, 222, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":202,"l":0.56,"s":0.71}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"cebcd":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"6b687":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

2 Jahre Ausbildung


heart network

AUF DEM WEG ZURÜCk IN DEINe INTUITION

Was uns an der Purheit unseres Lebens und an der wahren Freiheit hindert, sind die emotionalen Fußspuren unseres Lebens

DAS IST HEART NETWORK

Unser Herz ist mehr als eine Pumpe

Unser Herz denkt, fühlt, antizipiert und ist in ständiger Verbindung. Mit allen Organen und Zellen unseres Körpers. Und mit Allem außerhalb unseres Körpers.  Das Herz ist das Organ unseres Körpers, welches das stärkste elektromagnetische Feld erzeugen kann. 

Damit nimmt es maßgeblichen Einfluss auf unsere Körperchemie, auf unsere Gedanken, Gefühle und Verhalten.  Über unser Herz gelangen wir an Möglichkeiten, die wir allein durch unseren Verstand nie erreichen können. 

Lerne, über deine Intuition zu arbeiten 

Es gibt unzählige Coaching Techniken, um Menschen aus Blockaden zu befreien oder sie in ihre Kraft und Freiheit zu lenken. 

Techniken sind Werkzeug, welches du nutzen und anwenden kannst, wenn du es lernst. 

Die beste Technik ist nicht die, die du lernst. Es ist diese, die du intuitiv aus dir selbst heraus in die Anwendung bringst. Genau dies wirst du lernen und an dir selbst in der Tiefe erfahren. 

2 JAHRE DEEP LEARNING - DEINE BASIS FÜR DAS ARBEITEN MIT MENSCHEN

Ganz bewusst habe ich entschieden, die Ausbildung über zwei Jahre zu machen. Denn Entwicklung undWachstum braucht Zeit. 

Es ist reizvoll, in kurzer Zeit durch eine Ausbildung zugehen. Es gibt dir aber nicht den Raum, den du unbedingt brauchst, um in der Tiefe zu lernen. Um dich selbst in der Tiefe zu erfahren. 

In diesen 2 Jahren wirst du am allermeisten über dich selbst lernen. Durch dich selbst und durch das praktische Arbeiten mit anderen aus deinerAusbildungsgruppe. 

Dies gibt dir die Zeit, dich wirklich zu entwickeln und dich selbst auf allen Ebenen zu erfahren und zu durchdringen. 

Der Kern deiner Ausbildung ist die Gruppe 

Was den meisten Menschen fehlt, die sich in praktischen Ausbildungen ausbilden lassen ist diePraxis. 

Den Raum, den ich in diesen 2 Jahren schaffen und halten werde, ist der Gleitschirm auf deinem Sprung in dein neues Ich, dein wachsendes Bewusstsein und dein Arbeiten aus deiner Intuition heraus. 

Du wirst in dieser Gruppe Menschen finden, mit denen du auf allen Ebenen lernen und auch Halt finden kannst. Denn jede/r wird eine sehr klare und bewussteEntscheidung getroffen haben , genau diesen Weg zugehen 


Für Dich


Diese Ausbildung richtet sich an Dich

weil du aus klarem Bewusstsein heraus leben willst.  Aus diesem puren Bewusstsein wirst du aus deinem Herzen und deinem Gefühl in einer reinen Verbindung zu deinem Verstand sein. Aus dieser Verbindung heraus wirst du klare Entscheidungen treffen, dich selbst bewusst durch das Leben führen und anderen Menschen liebevoll begegnen. 

Du wirst denen, die dich um Hilfe bitten und sich dir anvertrauen, in deiner Liebe begegnen und ihnen die Möglichkeiten eröffnen, die sie bislang für sich selbst noch nicht erkennen können. 

Damit wirst du einen wertvollen Beitrag leisten in unsererGesellschaft und für uns als Menschen. Durch dein Handeln und vor allem durch dein Sein.

Das lernst Du in der Ausbildung

Das wertvollste Wissen ist die praktische Anwendung und die Erfahrung, die daraus wächst. 

In meiner Arbeit nutze ich die unterschiedlichstenTechniken, um Menschen zu erreichen und in Veränderungsprozesse zu führen. Dabei gibt es nie die eine Technik, sondern das harmonische Zusammenspiel der Möglichkeiten hin zum bestmöglichen Ergebnis. 

Termine

Start 2022

03. bis 06. März
17. bis 19. Juni
22. bis 23. Oktober

2023 weitere 3 Blöcke zu je 2 Tagen

11. und 12. Februar
17. und 18. Juni
21. und 22. Oktober

Entdecke deine persönliche Superpower

Neuro-Resonanz-Coaching

Neuro-Linguistisches Programmieren

Psycho-Neuro-Immunologie

Quantenheilung

Energiearbeit

Trance

Heart-Brain-Coherence

Heart-Network

Voraussetzung für die Ausbildung ist die Teilnahme am 2-tägigem Vorbereitungsseminar "Deep-Dive" am 26. und 27.02.2022. Im Deep Dive bekommst Du mehr als nur einen Einblick in die Arbeit von Heart Network. Du tauchst tief in dich selbst und die Kraft deiner Intuition ein.

Schüler und Lehrer 


lerne und lehre

Sobald du das zweite Ausbildungsjahr beginnst, wirst du nicht nur Schüler, sondern auch Lehrer sein. Denn dann wirst du das neue Lehrjahr begleiten und deine Erfahrungen an die Menschen weiter geben können, die sich ebenso als Heart Network Coach ausbilden lassen. 

Damit hast du die Möglichkeit, noch mehr zu lernen ,indem du dein Wissen direkt in die Anwendung bringen kannst. Zudem wirst du spüren, wie du dich innerhalb deines ersten Lehrjahres von unterschiedlichsten Blockierungen und Programmen befreit hast und welchen Effekt dies auf das Begleiten und Arbeiten mit Menschen hat. Somit bist du im ständigen Prozess und Wandel des Schülers undLehrers

>