4 Oktober

Wie Krankheit entsteht und wie du Gesundheit erreichst

0  Kommentare

Krankheit entsteht, wenn entweder ein Mangel oder Überschuss im Körper besteht. Dies kann radikal sein, indem Veränderungen massiv entstehen oder über längere Zeiträume, was meist mit chronischen Zuständen zusammen hängt. 

Ein Mangel kann beispielsweise sein, dass Nährstoffe fehlen, wodurch der Körper nicht ausreichend versorgt ist. Ein Überschuss kann massiver Stress sein (radikal z.B. durch ein erlebtes Trauma) oder chronisch (z.B. durch lang anhaltenden Stress im Job). ?️‍♀️ Mangelzustände kann man heraus finden, indem man das Blut untersucht oder auch Mineralien analysiert. Dies mache ich immer, wenn ich im Coaching heraus finden möchte, was dem Körper genau fehlt (oft z.B. Zink).

Neben Mangelzuständen, die messbar sind, ist es unverzichtbar, emotionale Mangelzustände heraus zu finden, denn dadurch können sich Symptome und Krankheiten entwickeln. 

Dann kommt die Heilung

Entscheidend für einen Prozess von Heilung, also dem Weg zu mehr physischer und ?psycho-emotionaler- Flexibilität, ist immer das Einbeziehen aller Komponenten, die für das Komplexsystem Mensch wichtig sind:? Nahrung, ⛹️‍♂️ Bewegung, das ?Natural Network und die daraus resultierenden Emotionen und Glaubenssätze.

Heilung ?‍♂️ wächst, wenn wir alle Bereiche berücksichtigen und bearbeiten. Dies ist immer ein Prozess und benötigt Zeit, um in die volle Potentialentfaltung zu gelangen. ?Dabei ist das Potential immer individuell. Abhängig von dem, was wir genetisch auf den Weg bekommen haben und davon, welche Ansichten und Glaubenssätze wir verfolgen und an diesen fest halten (wollen). ?

Wenn Du mehr über meine Arbeit erfahren willst und Teil einer besonderen Community sein möchtest, lade ich dich herzlich dazu ein, in meine kostenlose Facebook Gruppe ME-dizin. Heile durch dich selbst. zu kommen. Zum Austausch mit mehr als 8.000 Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und ihre Erfahrungen teilen, wie sie den Weg gehen, um gesünder, glücklicher und erfolgreicher zu sein.


Tags

Bewegung, Glaubenssätze, Heilung, Mangel, Nahrung, Natural Network, Potenzial, Stress, Symptome, Trauma


Das könnte dir Auch gefallen

Frage: Was ist deine größte Angst, wenn du daran denkst, dass du in Verbindung mit dir selbst kommst?

Frage: Was ist deine größte Angst, wenn du daran denkst, dass du in Verbindung mit dir selbst kommst?
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Hol' Dir Jetzt die Briefe von Felix

Jeden Freitag Coaching-Tipps, News aus der Community und neue Events für Dich

Datenschutz und Privatspähre sind mir sehr wichtig! Ich gebe Deine Daten niemals and Dritte weiter.
 Bitte lies vor dem Absenden diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

>