Jeden Freitag kostenlos: 

Mein Newsletter BRIEF VON FELIX

Viele Menschen wollen mehr Kontakt mit mir und deshalb habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich über das individuelle Online Coaching Programm, die Facebook-Gruppe MEdizin und die öffentlichen Kanäle Instagram und die Facebook-Seite tun kann, um mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir nützliche Informationen zu vermitteln.

Als ich kürzlich einen handschriftlichen Brief von einer Klientin bekam, wurde es mir schlagartig klar:

Logisch! Auch wenn es nicht die gleiche persönliche Erfahrung wie ein handschriftlicher Brief ist, können wir über E-Mail doch sehr viel besser und vertrauter kommunizieren, als in öffentlichen Kanälen.

Darum möchte ich folgendes Experiment starten:

Jeden Freitag stelle ich einige Dinge für Dich in einer E-Mail zusammen:

  • Was mich in meiner Arbeit mit Menschen in der vergangenen Woche besonders bewegt hat
  • Was Menschen in unserer Community beschäftigte
  • Gedanken, Tipps und Inspirationen, die Dich ein wenig ins Wochenende tragen sollen

Jeder Brief wird sich wöchentlich um ein Ober-Thema drehen:

Sei gespannt und freu Dich drauf!

Herzlich, Dein Felix