Stell Dir vor, es wäre EINFACH!

4. Oktober 2019

Comments

⚠️ VORSICHT! Dies ist ein Beitrag mit Coaching und Veränderungspotential. Wenn du bereit bist, anzunehmen und dir Fragen zu stellen, die du dir bisher nicht gestellt hast. 👉🏼Kennst du das?

Dieser Moment, in dem sich etwas grossartiges öffnet.🚨

Dieser Moment, wo du das Gefühl hast, das Wasser teilen zu können?🌊

Dieser Moment, wo sich eine Türe öffnet und die neue Kraft schenkt.🚪

Dieser Moment, der einfach von der einen Sekunde auf die andere, dein Leben verändert.🌅

▶️ Wie oft glauben wir, dass es kompliziert ist?

▶️ Wie oft nehmen wir einfach etwas an, was uns jemand gesagt hat?

👉🏼 Eine Verletzung. Eine negative Kritik. Einen persönlichen Angriff. Eine Krankheit, die uns diagnostiziert, injiziert, „programmiert“ wird, ohne dabei uns selbst die Frage zu erlauben:

🔎 Was wäre, wenn es anders wäre?
🔖 Was wäre, wenn das falsch ist?

👤 Wer sagt das und wie viel Bedeutung möchte ich dieser Person in meinem Leben geben?

🗯️ Und wie viel Bedeutung möchte ich dem geben, was diese Person zu mir gesagt hat?

💡 Meine wichtigste Erkenntnis, die sich in einigen Tagen Fortbildung vergangens Jahr gefestigt hat. Die mir noch einmal auf so unterschiedlichen Wege in der Gruppe der 6o Teilnehmer offenbar wurde:

⏏️ die LÖSUNG ist so oft, so viel leichter, als wir uns das erlauben oder vorstellen können.

‼️ Vielleicht ist so vieles so viel leichter. Vielleicht einfach vielleichter. ‼️

Und statt etwas vor uns zu stellen könnten wir damit beginnen, umzusetzen.
Es einfach machen.
Es einfach zulassen.
Einfach machen.
Einfach.

Statt zigfach darüber nachzudenken, zu überlegen, zu analysieren, zu zweifeln…

EINFACH!

  • Was wäre dann einfach möglich?
  • Was denkst du darüber?
  • Hast du was gelernt?

👉🏼 Teil es mir in den Kommentaren.

Verwandte Beiträge

Jeder Mensch hat Scham.

Jeder Mensch hat Scham.

Scham entsteht immer durch Feedback. Ein Bild für dich: Du stehst vorm Spiegel. Was siehst du? 1️⃣ Vergleich - "Die anderen" 2️⃣ Bewertung - "mag ich nicht, weil 1️⃣ 3️⃣ Scham, weil 2️⃣ & 1️⃣ 4️⃣ Dankbarkeit und Annahme Feedback erfahren wir durch andere Menschen,...

Video: Selbstliebe – Wie kann ich mich selbst mehr lieben?

Video: Selbstliebe – Wie kann ich mich selbst mehr lieben?

Die wichtigste Emotion beim Anerkennen deiner eigenen Größe, ist Liebe. Selbstliebe. Das fällt vielen meiner Klienten sehr schwer. Häufig werde ich gefragt, wie man mehr Selbstliebe entwickeln oder auch wie man sie überhaupt für sich empfinden kann. Dieses Thema hat...

0 Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken