4 Oktober

Live-Fragen auf Instagram am 4.10.

0  Kommentare

Brückentaaaaag! Am Freitag nach dem Feiertag habe ich eine halbe Stunde live auf Instagram gestreamt und dabei einige Fragen beantwortet und live mit Menschen gesprochen.

Julia wollte bei Minute 10:00 beispielsweise wissen, wie ich Plastikflaschen vermeide.

Die Aufzeichnung könnt Ihr in der ME-dizin-gruppe auf Facebook schauen.


Tags

Fragen, Instagram, Live, Nachhaltigkeit, Plastik, Video


Das könnte dir Auch gefallen

Frage: Was ist deine größte Angst, wenn du daran denkst, dass du in Verbindung mit dir selbst kommst?

Frage: Was ist deine größte Angst, wenn du daran denkst, dass du in Verbindung mit dir selbst kommst?
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Hol' Dir Jetzt die Briefe von Felix

Jeden Freitag Coaching-Tipps, News aus der Community und neue Events für Dich

Datenschutz und Privatspähre sind mir sehr wichtig! Ich gebe Deine Daten niemals and Dritte weiter.
 Bitte lies vor dem Absenden diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

>