1 November

Liebe – die Bereitschaft ständig aneinander zu wachsen

0  Kommentare

Bist du bereit, jemanden voll und ganz so anzunehmen, wie sie/er ist? 

Bist du bereit, auch in Phasen, in denen es schwer scheint, zuzuhören, hinzusehen und deine/n Partner/in zu fühlen, was sie/bewegt?

Hast du den Mut, anzusprechen, was dich bewegt, was dich traurig oder wütend macht?

Kannst du das gleiche annehmen, wenn dein/e Partner/in dir dies teilt?

Liebe hat viele Gesichter, viele Facetten, viele Verbindungen.

Ich liebe mein Leben.
Ich liebe meine Kinder.
Ich liebe meine Freunde.
Ich liebe meine Arbeit.
Ich liebe die Natur.

Ich liebe Dich Lena. Seit mehr als 8 Jahren nun schon. Und ich lerne jeden Tag dazu. Darf Dir täglich neu begegnen. Dich neu erkennen. Tiefer blicken. Dir auf einer noch tieferen Ebene begegnen.

Ich danke dir für deine Geduld. Ich danke dir für dein Vertrauen, deine Bereitschaft, mich zu halten und frei sein zu lassen.
Durch dich darf ich mich selbst neu erfahren und tiefer in mich selbst blicken. Deine Liebe nährt mich. Und es ist ein Geschenk, dass ich dies durch meine Liebe bei dir tun darf.

Ich danke dir für unsere drei wundervollen Kinder, die mich jeden Tag an unsere Liebe und unser ganz besonderes Geschenk erinnern, welches wir uns durch sie gemacht haben.

Lena. Danke, dass du mich siehst, fragst, annimmst. Ich liebe dich.
Jeden Tag ein Stückchen tiefer. Das kann ich nach 8 Jahren mehr und mehr verstehen.

Was bedeutet für dich Liebe?
Schreib es mir in die Kommentare.


Tags

bedgingugnslos, dankbarkeit, gemeinsam, niteinander


Das könnte dir Auch gefallen

Frage: Was ist deine größte Angst, wenn du daran denkst, dass du in Verbindung mit dir selbst kommst?

Frage: Was ist deine größte Angst, wenn du daran denkst, dass du in Verbindung mit dir selbst kommst?
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Hol' Dir Jetzt die Briefe von Felix

Jeden Freitag Coaching-Tipps, News aus der Community und neue Events für Dich

Datenschutz und Privatspähre sind mir sehr wichtig! Ich gebe Deine Daten niemals and Dritte weiter.
 Bitte lies vor dem Absenden diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

>