23 November

Video: Selbstliebe – Wie kann ich mich selbst mehr lieben?

0  Kommentare

Die wichtigste Emotion beim Anerkennen deiner eigenen Größe, ist Liebe. Selbstliebe.

Das fällt vielen meiner Klienten sehr schwer. Häufig werde ich gefragt, wie man mehr Selbstliebe entwickeln oder auch wie man sie überhaupt für sich empfinden kann. Dieses Thema hat mich sehr beschäftigt.

Selbstliebe ist ein großer Energiegeber für Veränderungen. Liebend mit sich selbst zu sein, schließt ein, den Wunsch zu hegen in einem gesunden und vitalen Körper zu leben.

Vor kurzem gab es für die Mitglieder meiner Me-dizin-Gruppe mit über 8000 Mitgliedern auf Facebook einen kostenfreien Live-Chat, diesmal mit meinem Gast Susanne Schick.

Welche Veränderungen sie durchlebt hat und wie ihr der Wunsch nach Veränderung geholfen hat die Symptome eines Lipödems zu mildern, erklärt sie in einem sehr ehrlichen Interview mit mir.

Ich lade dich dazu ein mein neues Youtube-Video zu diesem Thema anzusehen. Gerne darfst du mir hierzu dein persönliches Feedback geben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Artikelbild: Giulia Bertelli auf Unsplash


Tags

Coaching, Liebe, Lipödem, Selbstliebe, Symptome, Übung, Video


Das könnte dir Auch gefallen

Frage: Was ist deine größte Angst, wenn du daran denkst, dass du in Verbindung mit dir selbst kommst?

Frage: Was ist deine größte Angst, wenn du daran denkst, dass du in Verbindung mit dir selbst kommst?
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Hol' Dir Jetzt die Briefe von Felix

Jeden Freitag Coaching-Tipps, News aus der Community und neue Events für Dich

Datenschutz und Privatspähre sind mir sehr wichtig! Ich gebe Deine Daten niemals and Dritte weiter.
 Bitte lies vor dem Absenden diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

>