Fast geschafft

So geht's jetzt weiter

Danke für Deine Anmeldung!. In den nächsten Minuten bekommst Du eine Bestätigungsmail, in der Du einen Link findest.  Schau bitte gleich einmal in deinem Postfach und auch im SPAM-Ordner nach. Sobald Du diesen Link anklickst, erlaubst Du mir, jeden Freitag den Brief von Felix an dich zu versenden. 

Ich freue mich MEGA, dass Du dabei bist! Selbstverständlich erhältst Du in jeder Mail auch die Möglichkeit, dich wieder abzumelden, falls Du meine E-Mails nicht mehr erhalten möchtest. Bis bald in Deinem Postfach.

E-Mail - Adresse bestätigen

01

Du erhältst in den nächsten Minuten eine Email mit einem Link zur Bestätigung deiner E-Maik Adresse

Auch im SPAM-Ordner schauen

02

Manchmal kann es sein, dass meine Mail im Spam-Order landet. Schau bitte auch hier nach.

Link anklicken

03

Durch das Anklicken des Links in der E-Mail erlaubst Du mir, Dir E-Mails zu senden. Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

Willst Du mehr entdecken?

Schau Dich gerne um...

Übung: Wie oft bist du hart mit dir selbst?

Jetzt lesen...
Übung: Wie oft bist du hart mit dir selbst?

Dieser Moment

Jetzt lesen...
Dieser Moment

Aufgabe: Leichtigkeit und Sanftmut

Jetzt lesen...
Aufgabe: Leichtigkeit und Sanftmut

Frage: Was ist für dich ganz persönlich das W-e-s-e-n-tliche?

Jetzt lesen...
Frage: Was ist für dich ganz persönlich das W-e-s-e-n-tliche?
>