Exklusiv mit Felix Klemme

Offenbarung 

inkl. 2 Tages Live Event

Befreie Dich von Deinen Blockaden! Mein 8 Wochen-Programm, dass Dir Deine Leichtigkeit zurück gibt!

Ob Übergewicht, Antriebslosigkeit oder Autoimmunerkrankung – diese Symptome sind nicht unwiderruflich. Lerne in nur 8 Wochen Selbstsabotage zu erkennen und starte Deine Reise zu Dir selbst!

Dein 8 Wochen-Programm startet am Freitag, den 04. Juni 2021

00
Tage
:
 
00
Stunden
:
 
00
Minuten
:
 
00
Sekunden

You missed out!

Wenn du bereit bist, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen, können wir gemeinsam einen unglaublich befreienden Veränderungsprozess anstoßen.

  • Du möchtest negative Gefühle wie Wut und Angst überwinden?
  • Du möchtest dich von Schmerzen befreien, die dich gefangen halten?
  • Eine Autoimmunerkrankungen überwinden?
  • Du möchtest Burnout und Antriebslosigkeit überwinden?
  • Du möchtest dich selber lieben lernen und dir die Zeit und Aufmerksamkeit schenken, die Du verdienst?

In meinem achtwöchigen Online-Programm „Offenbarung“ zeige ich dir auf Basis der Psycho-Neuro-Immunologie, wie du die Auslöser und Ursachen für deine Symptome findest.

Du lernst, wie Du über Ernährung, Bewegung, dein Natural Network und Deine Gedanken dein Immunsystem positiv beeinflussen kannst.

Welche wichtige Funktion dein Darm für deine Psyche hat und warum Darmgesundheit eine entscheidende Rolle bei Übergewicht, Autoimmunerkrankungen und chronischen Entzündungen spielt. 

Vor allem aber wird dir die „Offenbarung“ zeigen, dass der Schlüssel in dir liegt.

Wenn Du bereit bist, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen, wird unsere Zusammenarbeit dein enormes Potential frei legen. Du wirst verstehen, warum du übergewichtig bist. Oder antriebslos. Oder krank. Und du wirst dich davon befreien können.

Bist du soweit? Bist du bereit, für dich selbst Verantwortung zu übernehmen? Dann ist die „Offenbarung“ das richtige Programm für dich! Mit meiner bedingungslosen Unterstützung wirst du dein Leben in die richtige Richtung lenken

Gefangen in negativen Gedanken – und dem eigenen Körper.

Gefühle sind mächtig. Jedes Gefühl beeinflusst über ausgeschüttete Botenstoffe deine Biochemie und damit auch direkt deine Gesundheit. Negative Gedanken können so eine wesentliche Ursache für viele körperliche Symptome sein. 

Typische Symptome in denen sich emotionaler Schmerz auf sehr körperliche Weise zeigt:

Übergewicht, Untergewicht, Autoimmunerkrankungen (z.B. Fibromyalgie, Morbus Crohn, Morbus Bechterew, Hashimoto u.a.), chronische Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Burnout, wiederkehrende Infekte (geschwächtes Immunsystem)

Konzentriere dich wieder auf dich selbst

wenn du hinschaust und die Ursachen deiner Symptome erkennst, kannst du sie überwinden.


Wer sich im eigenen Körper und destruktiven Gedanken gefangen fühlt, betäubt sich oft mit Koffein, Alkohol, Zucker, Fett. Es sind Belohnungsmechanismen, die uns aber nicht glücklich machen. Wir posten, liken, shoppen oder streamen den ganzen Tag, aber nichts hilft. All diese Ablenkungen von uns selbst führen zu einem Kreislauf, der unsere Symptome verschlimmert oder weitere entstehen lässt. Ein belastender Kreislauf, der mit keinem Fitnesstraining, mit keiner Diät oder Pille allein durchbrochen werden kann.

8 Wochen Programm inkl. 2 Tages Live Event im Oktober

Das erwartet Dich im 8 Wochen-Progamm
Offenbarung

Modul #1 Essentielle Einblicke

Gemeinsam checken wir deine energetischen Ressourcen und geben deinem Körper, was er wirklich braucht. Durch dein neues Set-Up hast du mehr Energie für alle Lebenslagen und v.a. genug Energie, um motiviert zu bleiben! Die perfekte Startposition für einen optimalen Veränderungsprozess. 

Modul#2 Atemberaubende Erkenntnisse

Du bist im wichtigsten Schritt deines Veränderungsprozesses angelangt! Hier wirst du entdecken, wer du wirklich bist und warum. Gemeinsam gehen wir in die Tiefe und suchen den Ursprung deiner Probleme und Symptome. Denn jedes Symptom ist eine Botschaft des Körpers, mit der er dir etwas deutlich machen möchte. Der Moment, in dem du diese Botschaft verstehst, ist der Moment der Offenbarung: Dein neues Wunsch-Ich zeigt sich und kann sich entfalten.

Modul #3 Emotionale Befreiung

Gedanken schaffen Emotionen. In diesem Modul wirst du deine negativen gelernten Verhaltensmuster aufdecken, die dich blockieren. Die dich hindern, dein „Wunsch-Ich“ zu werden. Ich gebe dir einfache und sehr effektive Werkzeuge an die Hand, mit denen du dein neues Ich jederzeit weiter entwickeln kannst. Grundlage dafür sind neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und mein Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren intensiver Coaching Arbeit.

Seminar Felix Klemme

Modul #4 Zwei Tages Live Event im Oktober

Wir arbeiten zwei intensive Tage live in einem unvergesslichen Rahmen und entwickeln miteinander nachhaltige Transformationsprozesse. Unterstützt werde ich dabei von paar handverlesenen Coaches. Unser Ziel: Wir bringen dich in die Leichtigkeit und einen wundervollen Kontakt zu dir selbst. Wir lassen dich dein Potential und deine große Kraft spüren, mit der du das Leben leben kannst, das du wahrhaftig leben willst.


Über Felix Klemme

Felix Klemme ist Diplom Sportwissenschaftler und ausgebildet in Psycho-Neuro-Immunologie. In seiner Tätigkeit als Life Coach arbeitet er ganzheitlich mit dem Fokus auf natürlicheHeilungsprozesse im Körper und die Stärkung des Immunsystems durch die Natur.


Seit 2007 arbeitet er mit übergewichtigen und Menschen die chronische Entzündungskrankheiten oder Autoimmunerkrankungen genauso wie mit Menschen, die das Ziel haben, mehr Lebensfreude, körperliche Fitness und Gesundheit anstreben. Er ist Bestseller Autor und sein neuestes, fünftes Buch „natürlich abnehmen“ erklärt die Wirkung unserer Emotionen auf Übergewicht.

8 Wochen Programm inkl. 2 Tages Live Event im Oktober

00
Tage
:
 
00
Stunden
:
 
00
Minuten
:
 
00
Sekunden

You missed out!

100% Zufriedenheitsgarantie für 30 Tage

Wir glauben an unsere Kurse und Inhalte! Daher geben wir Dir eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie! Ohne Wenn und Aber! Wenn Du in den ersten 4 Wochen nicht zufrieden bist, erstatten wir Dir den Kaufpreis des Kurses in voller Höhe zurück. Eine einfache E-Mail genügt dafür.

2 Tage live mit Felix

Special:
2 tages LIVE Event

Sei gespannt, was die kraft der Gruppe und der Gemeinschaft bewirken können.

Das Event wird voraussichtlich im Oktober stattfinden. Ort und genauer Termin sind gerade in Planung. 

Starte jetzt Deine Reise zu Dir selbst und Sei dabei!

30 Tage Geld zurück garantie

Wir glauben an unsere Kurse und Inhalte! Daher geben wir Dir eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie! Ohne Wenn und Aber! Wenn Du in den ersten 4 Wochen nicht zufrieden bist, erstatten wir Dir den Kaufpreis des Kurses in voller Höhe zurück. Eine einfache E-Mail genügt dafür.

Du hast Fragen? - Wir die Antworten!

Muss ich einen Computer haben, um am Programm teilzunehmen?

Im Prinzip reicht auch ein Smartphone, mit dem Du ins Internet gehen kannst. Ich empfehle Dir aber wenigstens einen Tablet oder Computer.

Brauche ich Internet?

Ja, ohne Internet kannst Du Dir keine Beiträge, Videos und andere Inhalte herunter laden. Ich empfehle eine stabile WLAN oder besser LAN Internetverbindung.

Muss ich feste Termine blocken?

Wenn Du das Angebot mit Live Sessions nutzen willst, ja. Wir werden an diesen festen Terminen gemeinsam in der Gruppe arbeiten. Wenn du an Terminen nicht kannst, ist das kein Problem, da die Live Sessions aufgezeichnet werden, so dass Du sie im Nachgang ansehen kannst.

Was mache ich, wenn ich nicht bei Facebook bin?

Die Entscheidung triffst Du, ob Du Dich dort registrieren möchtest, um in der Facebookgruppe dabei zu sein. Aus Erfahrung weiß ich, dass eine gemeinsame Gruppe viele Vorteile mit sich bringt.

Muss ich mit meinem echten Facebook Profil in die Gruppe?

Nicht unbedingt. Ich brauche dann am besten die Email Adresse, mit der Du bei Facebook angemeldet bist.

Muss ich Diät halten in der Zeit?

Nein. In diesem Programm geht es nicht um eine Ernährungsumstellung im ersten Schritt, sondern der Fokus liegt auf dem Finden der Ursache für Dein Essverhalten!

Muss ich jeden Tag Sport machen?

Nein. In diesem Programm musst Du keine Sporteinheiten machen, sondern der Fokus liegt auf dem Finden der Ursache für Dein Essverhalten!

Ich nehme Medikamente ein. Darf ich dann an dem Programm teilnehmen?

Medikamente sind kein Ausschlusskriterium dieses Programms. Halte aber Rücksprache mit Deinem Arzt oder Therapeuten, wenn Du Nahrungsergänzungen einnehmen möchtest, die ich empfehle.

Muss ich vorher einen Arzt konsultieren?

Nicht zwingend. Solltest Du jedoch psychische Erkrankungen, Persönlichkeitsstörungen, eine Borderline Störung haben oder suizidal sein, kannst Du nicht an diesem Programm teilnehmen.

Darf oder soll ich Nahrungsergänzungen einnehmen?

In diesem Programm empfehle ich Nahrungsergänzungen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass vor Einnahme ein Arzt oder Therapeut konsultiert werden sollte. Insbesondere dann, wenn Medikamente eingenommen werden. Die Einnahme erfolgt ausschließlich auf eigene Verantwortung.

Bin ich zu schwer für dieses Programm?

Das Gewicht spielt keine Rolle. Dieses Programm hat das Ziel, dass Du die Ursache für Dein Übergewicht herausfindest. Es gibt keine Sportübungen in diesem Programm.

Gibt es Ernährungspläne oder Trainingspläne?

Nein. Es gibt weder einen Ernährungs- noch Trainingsplan. Dieses Programm hat das Ziel, dass Du die Ursachen für Dein Übergewicht heraus findest. Erst dann kann ein nachhaltiger Abnehmprozess starten!

Ist dieses Programm für Männer und Frauen geeignet?

Ja, natürlich.

Gibt es eine Garantie für einen Erfolg?

Der Erfolg ist abhängig von dem, wie Du bereit bist, an Dir selbst zu arbeiten und inwieweit Du die Dinge umsetzt, die ich Dir aufgebe. Die 8 Wochen des Programms sind der Beginn Deines möglichen Veränderungsprozesses. Wer lebenslang gesund sein will, hat die Aufgabe, sich ein Leben lang gesund zu ernähren, zu bewegen und eine positive Lebenseinstellung zu halten.

Ab wie viel Jahren darf ich teilnehmen?

Dieses Programm ist nur für Personen erlaubt, die volljährig und voll geschäftsfähig sind.

Bin ich zu alt für dieses Programm?

Alter ist immer relativ. Entscheidend ist, ob Du Dich psychisch-kognitiv in der Lage siehst, an Dir selbst zu arbeiten und bereit bist, Informationen aufzunehmen.

AGB   |  Datenschutz   

>