__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"cebcd":{"name":"Main Accent","parent":-1},"6b687":{"name":"Accent Transparent","parent":"cebcd","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"cebcd":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"6b687":{"val":"rgba(63, 164, 222, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":202,"l":0.56,"s":0.71}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"cebcd":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"6b687":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

30 Tage Coaching


Natürlich abnehmen


Das Coaching-Programm zum Buch

Felix ist bekannt aus

LÖSE DICH AUS DEINEN UNTERBEWUSSTEN EMOTIONEN, DIE DEIN ESSVERHALTEN MANIPULIEREN.

DER WEG IN DEINEN WOHLFÜHLKÖRPER GEHT DURCH DIE EMOTIONEN, DIE DICH BISLANG IN DEINEM ÜBERGEWICHT GEFANGEN HALTEN.

hast Du verstanden, dass keine Diät dieser Welt dich in deinen Wohlfühlkörper bringen kann?

Bist du bereit dich deinen Gefühlen zu stellen, die du bislang unterdrückt hast?

Möchtest du dich von schmerzhaften Erinnerungen lösen, die dich noch immer ins Essen treiben?

  • HAST DU VERSTANDEN, DASS KEINE DIÄT DIESER WELT DICH IN DEINEN WOHLFÜhLKÖRPER BRINGEN KANN?
  • BIST DU BEREIT DICH DEINEN GEFÜHLEN ZU STELLEN, DIE DU BISLANG UNTERDRÜCKT HAST?
  • MÖCHTEST DU DICH VON SCHMERZHAFTEN ERINNERUNGEN LÖSEN, DIE DICH NOCH IMMER INS ESSEN TREIBEN?

Natürlich abnehmen bedeutet, dass du für dich deinen Weg gehst. Frei von Druck, frei von Vorgaben und Zwängen. Übergewicht ist ein Ausdruck davon, dass du die Verbindung zu dir selbst verloren hat. Das kann die Verbindung sein, dich selbst zu respektieren, dir selbst zu vertrauen oder an dich selbst zu glauben.

Meist verstärken Diäten oder Trainingsprogramme das Gefühl, "falsch" zu sein, "gescheitert" zu sein oder zu "versagen". Ich möchte dir auf deinem Weg zeigen, dass du stark bist, dass du richtig bist und dass du dich von deinen emotionalen Blockaden befreien kannst.

In diesem Coaching Programm werde ich dir die Zusammenhänge aufzeigen, wie Emotionen in deinem Körper wirken. Du wirst Übungen bekommen, um mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt zu kommen und deine manipulativen "Programmierungen" auflösen.

Die größte Kraft haben unsere Live Termine, in denen ich mit dir persönlich ins Coaching gehen kann. Wenn du das Ziel hast dein Verhalten zu ändern, dann ist es notwendig, die Emotionen zu verändern, die das jeweilige Verhalten auslösen. Diese Lösung geht nicht über deinen Willen, sondern über dein Gefühl. 

Das erwartet Dich bei Natürlich abnehmen

Du lernst alles Nötige, um zum Gestalter Deines eigenen Lebens zu werden. Du lernst, wie Du Deine Gefühle und Emotionen kontrollieren und für Dich nutzen kannst

Detailliertes Videomaterial 

Das 30-tägige Online-Coachingprogramm  umfasst jede Woche ein hochwertig aufbereitetes Modul mit praxisorientierten Video-Lektionen und zusätzlichen E-Mails als Begleitimpulse. Alle Videos kannst Du in Deinem eigenen Tempo anschauen. Sämtliche Inhalte stehen Dir immer und überall zur Verfügung.

nur im Live-Programm '22

3x Live-Coaching Sessions

Zusätzlich erwarten Dich 3 Online Live-Coachings. Du kannst im Vorfeld Deine individuellen Fragen und Herausforderungen an Felix schicken und bekommst während der Coachingeinheiten ausführliche Antworten auf Deine Fragen und Anliegen

WÖCHENTLICHE vertiefungsübungen

Jeden Freitag bekommst Du eine Vertiefungsübungmit auf den Weg, um die gelernten Inhalte zu festigen und in die positive Veränderung zu kommen. Die Übungen bauen aufeinander auf und führen Dich Schritt für Schritt an Dein Ziel.

Wenn Du Deine Emotionen änderst, änderst Du Dein Verhalten

Lass Dich insgesamt 30 Tage von Felix Klemme begleiten, befreie Dich dauerhaft von Deinen negativen Emotionen, die Dein Essverhalten manipulieren und erreiche ganz natürlich Deine Wohlfühlfigur!

Was begeisterte Teilnehmer berichten:

"Diese Reise, die ich da angefangen habe, in diesem Programm, die hat mich ganz woanders hingebracht."

Video abspielen

"Ich empfinde es auch jedes mal als ein riesengroßes Geschenk, weil es kommt jedes Mal was an."

Video abspielen

Man findet aus diesem Strudel nicht mehr raus. Man muss nicht immer stark sein, lass die Gefühle raus

Video abspielen

Ich habe seit Jahresanfang ohne etwas zu tun, ohne Kalorien zu zählen oder Sonstiges, 15 Kg abgenommen.

Video abspielen

ÜBER felix

Felix Klemme ist Diplom Sportwissenschaftler und ausgebildet in Psycho-Neuro-Immunologie. In seiner Tätigkeit als Life Coach arbeitet er ganzheitlich mit dem Fokus auf natürlicheHeilungsprozesse im Körper und die Stärkung des Immunsystems durch die Natur.

Seit 2007 arbeitet er mit übergewichtigen und Menschen die chronische Entzündungskrankheiten oder Autoimmunerkrankungen genauso wie mit Menschen, die das Ziel haben, mehr Lebensfreude, körperliche Fitness und Gesundheit anstreben. Er ist Bestseller Autor und sein neuestes, fünftes Buch „natürlich abnehmen“ erklärt die Wirkung unserer Emotionen auf Übergewicht.

nur im Live-Programm '22

Nur bei Natürlich abnehmen Live'22 warten Folgende Boni auf Dich

Leseprobe zum Buch "Natürlich Abnehmen"

Als exklusiven Bonus bekommst Du wertvolle Einblicke in Felix neuen Bestseller "NATÜRLICH ABNEHMEN". Die Inhalte aus den Buch dienen Dir als perfekte Ergänzung und Nachbereitung zu den Kursinhalten.

Exklusive Coaching Aufzeichnungen

Du bekommst 3 exklusive Aufzeichnungen, in denen Du Felix bei seinen Coachings über die Schulter schauen kannst. Dadurch lernst Du von den Herausforderungen und Problemen anderer Teilnehmer.

 Dein emotionaler Essensplan

Als weiteren Bonus bekommst Du den emotionalen Essensplan als Download geschenkt. Der Plan wird Dir dabei helfen Dich leichter von den schädlichen Emotionen zu befreien, die Dein Essverhalten beherrschen und verschafft Dir noch mehr Klarheit.

Lehrvideo "Suchsystem"

Lerne Wie Dein Suchsystem in Deinem Gehirn, Dein Körpergewicht und Dein Essverhalten beeinflusst. Das Suchsystem ist ein mächtiges Organ in Deinem Körper, was Dich "steuert" und beeinflusst. Es ist wichtig, diesen Zusammenhang zu verstehen, denn dieser ist elementar für Deinen Weg zum Ziel.

Anamnesebogen zu Deiner Darmgesundheit

Der Darm ist das Spiegelbild Deiner Gesundheit und ist für viele Vorgänge in Deinem Körper mit verantwortlich.

Mache  den Test und erfahre, wie es um Deine Darmgesundheit steht.

Sonderaktion - nur bis zum 03.10.2021

Natürlich Abnehmen

SOFORTzugang

Starte sofort mit dem Kurs, jedoch ohne Live-Begleitung


nur 99,-

statt 197,-

Sonderaktion - nur bis zum 03.10.2021

  • Zugang zum Mitgliederbereich von NATÜRLICH ABNEHMEN
  • Detailliertes Videomaterial mit praxisorientierten Videolektionen
  • Wöchentliche Vertiefungsübungen
30 Tage Geld Zurück garantie + Kein Risiko - Du Kannst jederzeit monatlich kündigen

Wir glauben an unsere Kurse und Inhalte! Daher geben wir Dir eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie! Ohne Wenn und Aber! Wenn Du in den ersten 4 Wochen nicht zufrieden bist, erstatten wir Dir den Kaufpreis des Kurses in voller Höhe zurück. Eine einfache E-Mail genügt dafür.

Fragen & Antworten

Muss ich Diät halten in der Zeit?

Nein. In diesem Programm geht es nicht um eine Ernährungsumstellung im ersten Schritt, sondern der Fokus liegt auf dem Finden der Ursache für Dein Essverhalten!

Muss ich jeden Tag Sport machen?

Nein. In diesem Programm musst Du keine Sporteinheiten machen, sondern der Fokus liegt auf dem Finden der Ursache für Dein Essverhalten!

Ich nehme Medikamente ein. Darf ich dann an dem Programm teilnehmen?

Medikamente sind kein Ausschlusskriterium dieses Programms. Halte aber Rücksprache mit Deinem Arzt oder Therapeuten, wenn Du Nahrungsergänzungen einnehmen möchtest, die ich empfehle.

Muss ich vorher einen Arzt konsultieren?

Nicht zwingend. Solltest Du jedoch psychische Erkrankungen, Persönlichkeitsstörungen, eine Borderline Störung haben oder suizidal sein, kannst Du nicht an diesem Programm teilnehmen.

Darf oder soll ich Nahrungsergänzungen einnehmen?

In diesem Programm empfehle ich Nahrungsergänzungen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass vor Einnahme ein Arzt oder Therapeut konsultiert werden sollte. Insbesondere dann, wenn Medikamente eingenommen werden. Die Einnahme erfolgt ausschließlich auf eigene Verantwortung.

Bin ich zu schwer für dieses Programm?

Das Gewicht spielt keine Rolle. Dieses Programm hat das Ziel, dass Du die Ursache für Dein Übergewicht herausfindest. Es gibt keine Sportübungen in diesem Programm.

Gibt es eine Garantie für einen Erfolg?

Der Erfolg ist abhängig von dem, wie Du bereit bist, an Dir selbst zu arbeiten und inwieweit Du die Dinge umsetzt, die ich Dir aufgebe. Die 30 Tage des Programms sind der Beginn Deines möglichen Veränderungsprozesses. Wer lebenslang gesund sein will, hat die Aufgabe, sich ein Leben lang gesund zu ernähren, zu bewegen und eine positive Lebenseinstellung zu halten.

>