Exklusiv mit Felix Klemme

Natürlich abnehmen 

Dein Coaching Programm zum Buch

Löse dich aus deinen unterbewussten Emotionen,  die dein Essverhalten manipulieren.

Dein 30 Tage-Programm startet am 03. Mai

00
Tage
:
 
00
Stunden
:
 
00
Minuten
:
 
00
Sekunden

You missed out!

Der Weg in deinen Wohlfühlkörper geht durch die Emotionen, die dich bislang in deinem Übergewicht Gefangen halten. 

  • Bist du bereit dich deinen Gefühlen zu stellen, die du bislang unterdrückt hast?
  • Möchtest du dich von schmerzhaften Erinnerungen lösen, die dich noch immer in unerwünschtes Essverhalten treiben?
  • Du hast für dich verstanden, dass keine Diät dieser Welt dich in deinen Wohlfülkörper bringen kann?
  • Spürst du eine Stimme in dir, die dir sagt, dass du bereit bist für diesen Weg zu dir selbst? 
  • Hast du das Gefühl, dass du dich mir anvertrauen kannst und ich dich liebevoll und wertschätzend auf deinem Weg begleite?

Natürlich abnehmen bedeutet, dass du für dich deinen Weg gehst. Frei von Druck, frei von Vorgaben und Zwängen. Übergewicht ist ein Ausdruck davon, dass du die Verbindung zu dir selbst verloren hat. Das kann die Verbindung sein, dich selbst zu respektieren, dir selbst zu vertrauen oder an dich selbst zu glauben. Meist verstärken Diäten oder Trainingsprogramme das Gefühl, "falsch" zu sein, "gescheitert" zu sein oder zu "versagen". Ich möchte dir auf deinem Weg zeigen, dass du stark bist, dass du richtig bist und dass du dich von deinen emotionalen Blockaden befreien kannst.

In diesem Coaching Programm werde ich dir die Zusammenhänge aufzeigen, wie Emotionen in deinem Körper wirken. Du wirst Übungen bekommen, um mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt zu kommen und deine manipulativen "Programmierungen" auflösen. Die größte Kraft haben unsere Live Termine, in denen ich mit dir persönlich ins Coaching gehen kann. Wenn du das Ziel hast dein Verhalten zu ändern, dann ist es notwendig, die Emotionen zu verändern, die das jeweilige Verhalten auslösen. Diese Lösung geht nicht über deinen Willen, sondern über dein Gefühl. 

Wenn du die Emotion änderst, änderst du dein Verhalten

Das bekommst Du:

  • Zugang zum Mitgliederbereich des Coaching Programms.
  • Jeden Montag Morgen ein Coaching-Video und eine begleitende E-Mail mit Impulsen und Hintergrundinfos
  • Jeden Freitag eine Vertiefungsübung und eine begleitende E-Mail. 
  • Zwei exklusive Live Cochings mit Felix
  • 100% Zufriedenheitsgarantie: Wenn Du innerhalb der ersten 4 Wochen nach der Buchung nicht mit dem Kurs zufrieden bist, erstatten wir Dir ohne Wenn und Aber die Kursgebühr zurück!
  • BONUS: Die Macht von Zucker auf dein Gehirn. Exklusives Video.

Einführungsangebot: Die ersten 50 Teilnehmer erhalten eine EXTRA Live Gruppen-Coaching Session mit Felix per Zoom

Das erwartet Dich im Natürlich Abnehmen 
Coaching-Programm

Modul #1 Die dunkle Seite der Emotionen

Lerne, wie du Emotionen lenken kannst und warum Bewusstsein für deinen Weg entscheidend ist.

Modul #2 Gefangen im Gefühl

Finde die Verstärker in deinem Umfeld, die dich beständig in negative Gefühle treiben und löse dich daraus. Entwickle neue positive Verstärker in deinem Umfeld und in dir selbst. 

Modul #3 Muster erkennen

Hinter jeder Routine steckt ein Muster. Decke die Muster auf, die dich an deinen gewünschten Verhaltensmustern hindern und etabliere neue, gewünschte Routinen.

Modul #4 Der Weg ins Unbewusste

Dein Unterbewusstsein ist deine Schatztruhe deiner Geheimnisse. Das, was dort abgelegt ist sind Erinnerungen die fernab deines Verstandes und deines Bewusstseins abgelegt sind. Dort liegt der Schatz der Lösung.

# BONUS 

Die ersten 50 Anmeldungen bekommen eine Live Coaching Session mit Felix in der Gruppe zusätzlich.

Über Deinen Kursleiter
Felix Klemme

Felix Klemme ist Diplom Sportwissenschaftler und ausgebildet in Psycho-Neuro-Immunologie. In seiner Tätigkeit als Life Coach arbeitet er ganzheitlich mit dem Fokus auf natürlicheHeilungsprozesse im Körper und die Stärkung des Immunsystems durch die Natur.


Seit 2007 arbeitet er mit übergewichtigen und Menschen die chronische Entzündungskrankheiten oder Autoimmunerkrankungen genauso wie mit Menschen, die das Ziel haben, mehr Lebensfreude, körperliche Fitness und Gesundheit anstreben. Er ist Bestseller Autor und sein neuestes, fünftes Buch „natürlich abnehmen“ erklärt die Wirkung unserer Emotionen auf Übergewicht.

DEINE ZUSÄTZLICHE TOP EXPERTISE IM IMMUNBOOST-PROGRAMM

Dein Natürlich abnehmen coaching-Programm startet am 

00
Tage
:
 
00
Stunden
:
 
00
Minuten
:
 
00
Sekunden

You missed out!

100% Zufriedenheitsgarantie für 30 Tage

Wir glauben an unsere Kurse und Inhalte! Daher geben wir Dir eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie! Ohne Wenn und Aber! Wenn Du in den ersten 4 Wochen nicht zufrieden bist, erstatten wir Dir den Kaufpreis des Kurses in voller Höhe zurück. Eine einfache E-Mail genügt dafür.

Jetzt hier anmelden und starten!

30 Tage Geld zurück garantie

Wir glauben an unsere Kurse und Inhalte! Daher geben wir Dir eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie! Ohne Wenn und Aber! Wenn Du in den ersten 4 Wochen nicht zufrieden bist, erstatten wir Dir den Kaufpreis des Kurses in voller Höhe zurück. Eine einfache E-Mail genügt dafür.

Du hast Fragen? - Wir die Antworten!

Muss ich Diät halten in der Zeit?

Nein. In diesem Programm geht es nicht um eine Ernährungsumstellung im ersten Schritt, sondern der Fokus liegt auf dem Finden der Ursache für Dein Essverhalten!

Muss ich jeden Tag Sport machen?

Nein. In diesem Programm musst Du keine Sporteinheiten machen, sondern der Fokus liegt auf dem Finden der Ursache für Dein Essverhalten!

Ich nehme Medikamente ein. Darf ich dann an dem Programm teilnehmen?

Medikamente sind kein Ausschlusskriterium dieses Programms. Halte aber Rücksprache mit Deinem Arzt oder Therapeuten, wenn Du Nahrungsergänzungen einnehmen möchtest, die ich empfehle.

Muss ich vorher einen Arzt konsultieren?

Nicht zwingend. Solltest Du jedoch psychische Erkrankungen, Persönlichkeitsstörungen, eine Borderline Störung haben oder suizidal sein, kannst Du nicht an diesem Programm teilnehmen.

Kann ich das Programm von zu Hause aus durchführen? 

Ja, das gesamte Programm ist für eine Durchführung von zu Hause aus konzipiert. Du benötigst lediglich ein Smartphone, ein Tablet oder einen PC mit Internetzugang. 

Darf oder soll ich Nahrungsergänzungen einnehmen?

In diesem Programm empfehle ich Nahrungsergänzungen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass vor Einnahme ein Arzt oder Therapeut konsultiert werden sollte. Insbesondere dann, wenn Medikamente eingenommen werden. Die Einnahme erfolgt ausschließlich auf eigene Verantwortung.

Bin ich zu schwer für dieses Programm?

Das Gewicht spielt keine Rolle. Dieses Programm hat das Ziel, dass Du die Ursache für Dein Übergewicht herausfindest. Es gibt keine Sportübungen in diesem Programm.

Gibt es Ernährungspläne oder Trainingspläne?

Nein. Es gibt weder einen Ernährungs- noch Trainingsplan. Dieses Programm hat das Ziel, dass Du die Ursachen für Dein Übergewicht heraus findest. Erst dann kann ein nachhaltiger Abnehmprozess starten!

Ist dieses Programm für Männer und Frauen geeignet?

Ja, natürlich.

Bin ich zu alt für dieses Programm?

Alter ist immer relativ. Entscheidend ist, ob Du Dich psychisch-kognitiv in der Lage siehst, an Dir selbst zu arbeiten und bereit bist, Informationen aufzunehmen.

Gibt es eine Garantie für einen Erfolg?

Der Erfolg ist abhängig von dem, wie Du bereit bist, an Dir selbst zu arbeiten und inwieweit Du die Dinge umsetzt, die ich Dir aufgebe. Die 4 Wochen des Programms sind der Beginn Deines möglichen Veränderungsprozesses. Wer lebenslang gesund sein will, hat die Aufgabe, sich ein Leben lang gesund zu ernähren, zu bewegen und eine positive Lebenseinstellung zu halten.

Ab wie viel Jahren darf ich teilnehmen?

Dieses Programm ist nur für Personen erlaubt, die volljährig und voll geschäftsfähig sind.