__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"cebcd":{"name":"Main Accent","parent":-1},"6b687":{"name":"Accent Transparent","parent":"cebcd","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"cebcd":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"6b687":{"val":"rgba(63, 164, 222, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":202,"l":0.56,"s":0.71}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"cebcd":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"6b687":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

8 wochen Coaching


Move


Dein Weg in Deine neue Bewegungsroutine  

Mehr Beweglichkeit, mehr Bewegungsfreude, weniger Körperfett,
weniger Stress und ein starkes Immunsystem.

Felix ist bekannt aus

FÜR MENSCHEN, DIE GANZHEITLICH IN BEWEGUNG KOMMEN WOLLEN. 

M.O.V.E. STEHT FÜR MOTIVATION, ORTHOMOLEKULARE MEDIZIN. VERBINDLICHKEIT. ENERGIE!

  • Du bist Einsteiger und möchtest Bewegung in deinen Lebensalltag integrieren?
  • Du willst ein Training, das frei ist von Härte?
  • Du willst dich von körperlichen Schmerzen befreien?
  • Du möchtest verstehen, welche Nährstoffe als Ergänzung ganzheitlich helfen, fit und gesund zu sein?
  • Du willst deine blockierenden Gedankenmuster auflösen, die dich von einer Bewegungsroutine abhalten?

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass gerade der Einstieg in regelmäßige Bewegung die größte Hürde ist und dass genau hier ganz viel mentale Arbeit eine Rolle spielt! Genau deshalb werde ich in diesem Coaching Programm vor allem auch dein mentaler Coach und Begleiter sein. 

Du bekommst von mir Woche für Woche Coaching Unterstützung per Mail. Zusätzlich arbeiten wir in drei live Coachings zu jeweils einer Stunde daran, Glaubenssätze und blockierende Denkmuster aufzulösen. Bewegung als Routine braucht vor allem das richtige „Brainset“.

Das Training ist so aufgebaut, dass du step by step in Bewegung kommst. Wir fangen mit ganz einfachen Übungen an. Denn dieses Programm richtet sich an diejenigen, die mit Bewegung anfangen und daraus eine neue Routine entwickeln wollen. Routinen entstehen vor allem dann, wenn wir an etwas Freude haben. 

Und genau daran scheitern die meisten Trainingsprogramme: Man startet zu schnell und zu intensiv. Wenn das Ganze gekoppelt ist mit Übermotivation, führt das entweder in Frustration oder sogar zu Übertraining und Verletzungen. Der langsame und sanfte Start ist neben der mentalen Einstellung das aller Wichtigste!

Ein weiterer wichtiger Erfolgspunkt ist nicht nur die richtige Ernährung, sondern auch die richtige Ergänzung. Dabei geht es genau genommen um orthomolekulare Medizin: die gezielte Anwendung von Nährstoffen, die deine Gesundheit und auch deine wachsende Fitness optimal ergänzenEin häufig unterschätztes Phänomen: Entzündungen und Übertraining! Deshalb lernst du auch, was du tun kannst, um dich nicht nur natürlich zu ernähren, sondern dass es durchaus sehr sinnvolle Ergänzungen gibt, die dich stärken und auch dein Immunsystem unterstützen. 

Das erwartet dich bei Move

2 Live TRAININGS pro Woche

mit Anleitung  via Zoom und Mitmach-Motivation  

Immer Montag von 19:30h - 20.15h und Mittwoch abends von 18:30 bis 19:15 Uhr.

Trainingsplan und Fitness-Check

Es geht darum, dass du unabhängig von mir oder anderen Trainern bist. Deshalb bekommst du einen Trainingsplan, der dich in deine neuen Routinen bringt! Zudem bekommst Du am Anfang und am Ende einen Fitness-Check, damit du weisst, wo du startest und welche Erfolge du nach 8 Wochen feiern kannst.

3 Coachings via Zoom

für dein richtiges Brainset, klare Motivation und das Etablieren deiner neuen Routinen. "It’s all in your mind." Wenn dein Kopf mitspielt, spielst du auch mit und entwickelst neue Routinen.

Meine Bücher Natürlich essen & NATÜRLICH FIT

Meine beiden Bücher natürlich essen und natürlich fit sind die perfekten Begleiter für deinen Weg. Darin findest du alles wesentliche und wichtige. Neben Ideen und Tipps auch ganz viel Hintergrundwissen.

Wöchentliche Motivation per Mail

Nährstoffempfehlungen für Optimale Regeneration

MOVE

wieder in Bewegung kommen

Jetzt anmelden für MEHR BEWEGLICHKEIT, MEHR BEWEGUNGSFREUDE, WENIGER KÖRPERFETT

ÜBER felix

Felix Klemme ist Diplom Sportwissenschaftler und ausgebildet in Psycho-Neuro-Immunologie. In seiner Tätigkeit als Life Coach arbeitet er ganzheitlich mit dem Fokus auf natürlicheHeilungsprozesse im Körper und die Stärkung des Immunsystems durch die Natur.

Seit 2007 arbeitet er mit übergewichtigen und Menschen die chronische Entzündungskrankheiten oder Autoimmunerkrankungen genauso wie mit Menschen, die das Ziel haben, mehr Lebensfreude, körperliche Fitness und Gesundheit anstreben. Er ist Bestseller Autor und sein neuestes, fünftes Buch „natürlich abnehmen“ erklärt die Wirkung unserer Emotionen auf Übergewicht.

Jetzt hier anmelden. Maximal 20 Teilnehmer

Fragen & Antworten

Was erwartet Dich im M.O.V.E. Programm?

Mit dem M.O.V.E. Programm bekommst du 8 Wochen lang ganzheitliches Coaching, mit dem Ziel, dich in eine regelmäßige Bewegungsroutine zu bringen. Dabei erhältst du nicht nur zwei Live Trainings mit Felix pro Woche, sondern vor allem auch Wissen und Hintergründe über Nahrungsergänzungen (orthomolekulare Medizin), einen Trainings- und Ernährungsplan sowie drei Live Coachings für dein neues Brain- und Mindest.

Für wen ist das M.O.V.E. Programm gemacht? 

Das Programm richtet sich insbesondere an Anfänger oder Einsteiger, die mit Bewegung starten wollen. Wir beginnen mit ganz einfachen Übungen, um den Start sanft und so einfach wie möglich zu gestalten. Denn das ist die Basis für alles, was daraus als neue Routine wachsen kann. Ziel ist es, dass du dich durch die Bewegung von möglichen, vorhandenen Schmerzen befreist, du deine körperliche Fitness kontinuierlich entwickelst und nach den 8 Wochen an einem Punkt bist, dass du eigenständig ohne meine Hilfe deine Bewegung im Alltag als Routine integriert hast. Ausserdem hast du dann ein Übungsrepertoire an der Hand, dass du selbst umsetzen kannst.

Kann ich bei Erkrankung oder Vorerkrankungen auch das Programm machen?

Akute Einschränkungen, wie z.B. ein vorliegender Bandscheibenvorfall oder vor kurzem durchgeführte Operationen sind Ausschlusskriterien des Trainings. Solltest du starke und akute Schmerzpunkte haben, gibt es grundsätzlich immer die Möglichkeit, Alternativen zur Übungsausführung zu finden. Es kann auch sein, dass es je nach vorliegender Einschränkung sein kann, dass du die ein oder andere Übung nicht machen kannst. Da wir ein Ganzkörpertraining machen wird es sehr viele Varianten geben, so dass du flexibel Möglichkeiten zum Mitmachen haben wirst. 

Ich nehme Medikamente, kann ich trotzdem teilnehmen?

Grundsätzlich lautet die Antwort ja. Viele Menschen nehmen Medikamente ein und treiben dennoch oder gerade deshalb moderaten Sport, ernähren sich gesund und achten auf ihre Gesundheit. Andere tun dies nicht, auch wenn es gleichzeitig sehr vorteilhaft für diese Menschen wäre. Gerade die Einnahme von dauerhaften Medikamenten erhöht den Nährstoffbedarf oft um ein Vielfaches. Dies ist vergleichbar mit gesundheitsrelevanten Faktoren wie Rauchen oder viel Stress, die ebenfalls den Bedarf an bestimmten Nährstoffen erhöhen. Bei Unsicherheiten mit bestimmten Nährstoffen oder Empfehlungen aus dem Programm kontaktiere unbedingt deinen Arzt oder Heilpraktiker. 

Kann ich das Programm von zu Hause aus durchführen?

Ja, das gesamte Programm ist für eine Durchführung von zu Hause aus konzipiert. Du benötigst lediglich ein Smartphone, ein Tablet oder einen PC mit Internetzugang. 

Muss ich eine Diät durchführen, während der Zeit des M.O.V.E. Programms? 

Gesunde Ernährung ist ein wichtiger Baustein in Sachen Gesundheit. Ich zeige Dir im Programm unterschiedliche Strategien auf, um Deinen Weg in eine natürliche Ernährung zu finden. Dabei gebe ich Dir wichtige Informationen und klare Empfehlungen in Sachen Ernährung an die Hand. Insgesamt orientiere ich mich an einer natürlichen, saisonal-regionalen Diät ohne Label und Zwänge.

Unterschiedliche wissenschaftliche Erkenntnisse unterstützen meinen Ansatz dabei.

Habe ich die Möglichkeit Fragen zu stellen, während ich am Programm teilnehme?

Natürlich! Genau dafür sind die 3 Coachings gedacht. Ich möchte dabei die Zeit nutzen, um an deinen Gedankenmustern und Strukturen zu arbeiten, die dich bislang womöglich begrenzen und von deiner Bewegungsroutine abhalten. 

Muss ich sportlich sein für die Umsetzung des M.O.V.E. Programms?

Nein. Denn es geht ja um den Einstieg in die Bewegung. Ich möchte mit dir beginnen, dass du Freude an Bewegung entwickelst und bereit für eine neue Regelmäßigkeit bist, die dein Wohlbefinden, deine körperliche Fitness und dein Immunsystem stärkt. 

Ich habe gebucht, startet das Programm direkt?

Wir starten an dem Termin, zudem Du gebucht hast. Du bekommst dazu von mir eine Mail vor dem Start mit allen nötigen Informationen. Einen Tag vor Start bekommst du die Zugangsdaten zu unserem ersten Live. 

>