__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"cebcd":{"name":"Main Accent","parent":-1},"6b687":{"name":"Accent Transparent","parent":"cebcd","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"cebcd":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"6b687":{"val":"rgba(63, 164, 222, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":202,"l":0.56,"s":0.71}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"cebcd":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"6b687":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

kostenfreier Download

2x Meditationen

Oft sind wir mit unseren Gedanken gefangen in Planungen und To Do Listen. Wir denken an das, was wir alles noch tun müssen oder daran, was wir noch nicht erledigt haben. Es gibt diese Momente, in denen wir uns wünschen würden, einfach mal abzuschalten und raus aus dem Kopf zu kommen.

Durchatmen. Zur Ruhe kommen.
Los lassen. Frei von Druck und Stress.

Genau dafür habe ich dir hier zwei kostenlose Meditationen aufgenommen, die dich zur Quelle deiner inneren Stärke führen.  Trage Dich hier mit Deiner E-Mail-Adresse ein und wir senden sie Dir im Anschluss direkt zu. Außerdem sende ich Dir jeden Freitag einen Impuls von mir.

Datenschutz und Privatsphäre sind mir sehr wichtig! Ich gebe Deine Daten niemals and Dritte weiter.  Bitte lies vor dem Absenden diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

>