2 kostenlose Meditationen

Reise zu deiner inneren Ruhe

Auszeit für dein Kopfkino

Oft sind wir mit unseren Gedanken gefangen in Planungen und To Do Listen. Wir denken an das, was wir alles noch tun müssen oder daran, was wir noch nicht erledigt haben. Es gibt diese Momente, in denen wir uns wünschen würden, einfach mal abzuschalten und raus aus dem Kopf zu kommen.

Durchatmen. Zur Ruhe kommen. Los lassen. Frei von Druck und Stress.

Genau dafür habe ich dir hier zwei kostenlose Meditationen aufgenommen, die dich zur Quelle deiner inneren Stärke führen: In dein Herz. In deinem Herzen bist du frei von Gedanken und kannst die Welt mit anderen Augen sehen. Dein Herz hält Antworten für dich bereit, an die du mit deinem Verstand nie heran kommen kannst.

 

2 Kostenlose Meditationen

Power für deinen Tag und die nötige Ruhe für eine erholsame Nacht.

Ich schenke dir:

  • eine Meditation für den Morgen. Dein „Powerfrühstück“ was dich mit Energie auflädt, wodurch du deinen Tag kraftvoll, selbstsicher und wach gestalten wirst.
  • eine Meditation für den Abend. Dein „Tagesdetox“, mit der du dich von Emotionen löst, die Stress auslösen.

Trage Dich hier mit Deiner E-Mail-Adresse ein und wir senden sie Dir im Anschluss direkt zu.

Trage Dich hier mit Deiner E-Mail-Adresse ein und wir senden sie Dir im Anschluss direkt zu.