Live Event


Bist Du bereit für dein Lebenswerk?


Sound an. Sound volle lautstärke!

Lebenswerk

2-tägiges live event mit felix klemme am Samstag 04.02.2023 - Sonntag 05.02.2023 (Anreise 03.02.2023)in Bad Kohlgrub
  • Das Lebenswerk ist für dich, wenn du an dem Punkt stehst, dass du endlich genau das in deinem Leben in die Umsetzung bringen willst, was 100% zu dir passt.
  • Diese zwei Tage werden deine Prägungen alter Erfahrungen sprengen, die dich bislang davon abgehalten haben, deine wahren Werte zu leben
  • Wir ebnen deinen Weg in deinen größtmöglichen Wert, womit du diese Welt zu einer besseren Welt machst. Keinen Millimeter weniger!
  • Volle Kraft voraus, keine Limitierungen und freie Fahrt in die Version und Vision deines höchsten Selbst!
  • Fokus auf deinen höchsten Wert, den du durch dein Business kreieren wirst.

Deine Investition:  1.170,-


Dein Lebenswerk

2 Tage.

100% Klarheit dir selbst gegenüber.

Klarheit schaffen. Aufräumen

Es führt kein Weg an der Klarheit vorbei. Dazu ist es notwendig, dass du deine Blockaden aufräumst und beiseite schaffst. Wir erarbeiten dies gemeinsam.

EMOTIONALE GRENZEN SPRENGEN.

Jede Grenze die du dir setzt hat einen emotionalen Ursprung. Jemand hat dich irgendwann in deinem Leben klein geredet oder gemacht. Und dann hast du irgendwann begonnen, dich selbst klein zu machen oder klein zu halten. Wenn du in die Fülle und in deine wahre Größe kommen willst, musst du dich aus dieser emotionalen Begrenzung befreien. 

DEINEN WAHREN WEG WÄHLEN

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du wirklich selbst bestimmst? Wie oft handelst du nicht selbstbestimmt, sondern lässt andere über dich bestimmen? Wodurch entstehen die Wege, die du ganz ehrlich gehen willst? Stell dir vor, du wählst den Weg, der wahr ist für dich. Ein Weg, der wirklich wirksam ist und ein echtes Lebenswerk errichtet. Dein Lebenswerk.

Was hat das Lebenswerk verändert?

Das erste "LEBENSWERK" in 2022 war bereits sehr erfolgreich. Hier kannst du nachlesen was Teilnehmer über das 2-tägige Seminar schreiben.

Susanne

Kita-Leitung /Kinder-und Jugendcoach

"Ich wollte mir in meiner Stärke begegnen"

Ich wollte erkennen wofür mein Herz brennt, was mich immer noch zurückgehalten mich immer wieder so klein zu machen. Ich wollte mich in meiner Stärke begegnen.

Es ging mir eben nicht darum meinen Job zu dem Zeitpunkt zu kündigen, sondern wirklich meine Stärken wahrnehmen, spüren und schauen welches Potential und somit welche Möglichkeiten in mir liegen

Andrea

Ganzheitliche Ernährungsberatung

"Etwas in mir war nicht vollkommen."

Beweggrund um überhaupt erst einmal über das Lebenswerk nachzudenken, war das ich gespürt habe das etwas nicht vollkommen ist.
Irgendwas hat gefehlt, war nicht rund..... Nur ich konnte nicht greifen was es ist, bzw rückblickend hatte Angst und habe es gekonnt weggedrückt.
Ich wollte mehr, von allem und das krasseste ich wollte mich spüren. Ich habe oft nicht verstanden wie Menschen sich spüren.... Ich habe mich gefühlt wie eine leere Hülle und das immer bewusster und dann kamst du, mit deiner Sprachnachricht übers Lebenswerk und das war mein Strohhalm.

Lisa

Digital Creator / Content Creatot

"Das Problem ist nicht, dass wir nicht wissen was wir wollen, sondern, dass wir es nicht tun."

Die meisten Menschen wissen was sie wollen und wohin sie wollen, auch wenn sie es sich selbst nicht zutrauen.

Aber das Problem ist nicht, dass wir nicht wissen was wir wollen, sondern, dass wir es nicht tun.


Nicht ins Handeln kommen.


Wir uns selbst Steine in den Weg legen.


Felix ist großartig darin Steine aus dem Weg zu räumen und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Das Seminar hinterlässt mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck auf ganz vielen Ebenen.

Warum hast du dich für das Lebenswerk entschieden?

 


Erfahre von Janine und Lisa, warum sie sich 2022 für das Lebenswerk   entschieden haben und was sich seitdem an großartigen Dingen verändert hat.



>