__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"cebcd":{"name":"Main Accent","parent":-1},"6b687":{"name":"Accent Transparent","parent":"cebcd","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"cebcd":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"6b687":{"val":"rgba(63, 164, 222, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":202,"l":0.56,"s":0.71}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"cebcd":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"6b687":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

gesundheit ist ansteckend

Hey, ich bin Felix Klemme. Ich helfe Menschen Ihre Gesundheit ganz neu zu entdecken oder wiederzufinden. Ich biete ganzheitliches Coaching für Körper, Geist und Seele.

Ich diene Menschen und bringe sie in Ihre Kraft und zu mehr Lebensfreude

Ich Teile Wissen, Erfahrung, Kompetenz,Bewusstsein und lebensfreude

Stell dir vor du könntest das Leben leben, was du wirklich leben willst. Stell dir vor, du könntest dich von den Dingen befreien, die dich einengen, unglücklich machen oder die dazu führen dass du dich krank fühlst oder sogar an einer Krankheit leidest. Ich arbeite mit Menschen, die bereit sind, selbst aktiv zu werden und in die Eigenverantwortung zu gehen.

Dabei ist es entscheidend zu erkennen, dass wir selbst diejenigen sind, die den größten Einfluss auf unsere eigene Gesundheit nehmen. Durch das, was wir essen. Durch die Art und Weise und die Häufigkeit, wie wir uns bewegen und wie oft wir draussen in der Natur sind. Durch unsere Gedanken und die daraus folgenden Emotionen, die uns entweder gut oder schlecht fühlen lassen. Durch den Einfluss der Menschen, die uns umgeben und durch unser Umfeld,

in dem wir leben. Und zu guter Letzt aufgrund dessen, wie wir die Welt -unseren Alltag- betrachten und bewerten.  All das nimmt Einfluss auf unsere Gesundheit und wir haben es damit in der Hand, die Potentiale unseres Körpers zu nutzen und daraus Gesundheit entstehen zu lassen.

Ich sehe Krankheit als ein Zeichen unseres Körpers, mit dem er uns auf etwas aufmerksam machen möchte. Entweder sagt er „hör bitte auf damit, das ist zu viel“ oder er sagt „mir fehlt etwas, bitte sorge dafür, dass ich es bekomme“. Damit ist jedes Symptom aus meiner Sicht die Sprache unseres Körpers, mit der er versucht, auf seine Art und Weise mit uns in Kontakt zu treten.

Felix Klemme | Dein Coach

 bekannt aus

Durch Coaching...

Eröffnen sich Räume und Möglichkeiten, die den Meisten Menschen bislang verschlossen waren. 

Der entscheidende Schlüssel, Menschen an ihr Ziel zu bringen liegt jedoch nicht im Wissen, es geht vielmehr darum... die Bedürfnisse meines Gegenübers zu erkennen und mich aus jeglichen Bewertungen zu lösen. Dazu bedarf es Empathie, Wertschätzung und Sympathie.

Meine Mission 

Ich habe mich entschieden, durch meine Arbeit die Welt in den Möglichkeiten die ich habe, zu verändern. Nicht nur meinen eigenen Kindern gegenüber. Jedem gegenüber.  

Ich glaube daran, dass sich in den kommenden Jahren eine Bewegung und Gemeinschaft entwickelt, mit der wir die Welt verändern. Die Zeiten sind vorbei zu glauben, dass wir als einziger Mensch keinen Einfluss nehmen können. Greta Thunberg ist der lebende Beweis, wie stark ein Individuum sein kann und wie wir die weltweiten Möglichkeiten der Vernetzung für Gutes nutzen können.

 Gesundheit geht weit über unseren eigenen Körper hinaus. Denn Gesundheit ist ansteckend.

Spüre die karft der gemeinschaft

Komm' auch Du in meine Facebook-Gruppe. Ziel dieser Gruppe ist es, Menschen in ein leichtes, freies, gesundes und glückliches Leben zu führen.

Ich teile Dir kostenlose Inhalte von mir, die Dich darin unterstützen, Deine Ziele zu erreichen. Die anderen Mitglieder tun dies genauso durch ihre Inhalte. Die Basis bildet eine qualitativ höchstwertige und maximal respektvolle Kommunikation miteinander.

Als Dein Mentor...

... will ich dir Raum für Entwicklung geben. Möglichkeiten dich neu zu erfahren, dich auszuprobieren und deine Fähigkeiten weiter zu frei zu legen. Arbeite digital oder analog mit Menschen, die ich dir aus meinem Netzwerk als Kontakt und Spielfeld geben kann, um mit ihnen und durch diese zu lernen.

Vorstellbar ist die Chance, dass du auch auf eine Veranstaltung von mir dabei sein kannst, um dort einen Part zu übernehmen, der dir wichtig ist. 

Diese Reise, die ich da angefangen habe, in diesem Programm, die hat mich ganz woanders hingebracht.
Teilnehmerstimme Offenbarung 2020 
>