__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"cebcd":{"name":"Main Accent","parent":-1},"6b687":{"name":"Accent Transparent","parent":"cebcd","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"cebcd":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"6b687":{"val":"rgba(63, 164, 222, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":202,"l":0.56,"s":0.71}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"cebcd":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"6b687":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Die Facebook Community


Dranbleiben. Gemeinsam Wachsen

365 Tage für deine Ziele

Mit dieser Gruppe möchte ich all denen, die sich eine intensive und nachhaltige Unterstützung von mir wünschen, mehrere exklusive Möglichkeiten geben, um nicht nur dranzubleiben, sondern vor allem auch das gegenseitige Potential aller zu nutzen, gemeinsam zu wachsen!

Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten

In dieser Gruppe bekommst du nicht nur Unterstützung von mir, sondern auch Du kannst dich aktiv mit einbringen. 

Meine Vision dieser Gruppe

Stehst du auch an dem Punkt, dass du das Bedürfnis hast, dich mit Menschen auszutauschen, die ihren Fokus auf positives richten? Menschen, mit denen du dich austauschen möchtest, die dich inspirierenen und wachsen lassen? Menschen, die Teil deines Umfeldes sind oder werden. 

Stell dir vor, du bekommst mehr, als nur ein ganzes Jahr Unterstützung von mir. Mehr, als alle zwei Wochen ein Coaching im Zoom Call, in dem du dich weiter entwickeln kannst, um in deine Leichtigkeit und Kraft zu kommen.

Du bist Teil einer Gemeinschaft die  Ideen und Lösungen entwickelt, um Menschen etwas Gutes zu tun. Mit dem Ziel, sich gegenseitig zu unterstützen und anderen Menschen zu helfen. Um die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. All deine Erfahrungen haben dich zu diesem einzigartigen und wunderbaren Menschen gemacht, der du heute bist.

Möchtest du deine Erfahrungen, deine Werte und deine Ideen mit anderen teilen, um sie darin zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen? 

 bekannt aus

Inspiriere andere Menschen.

Mache ihnen Mut, lasse sie teilhaben an deinem Weg, den du gegangen bist.  

Oder stelle ihnen ein Thema vor, was dir wichtig ist. Dein Herzensthema. Vielleicht geht es darum, wie du dich aus einer Blockade gelöst hast, oder um das Potential unseres Körpers zu heilen, oder warum du glaubst, dass jeder Mensch seine Lebensträume wahr werden lassen kann. Oder du lässt dich einfach genau von diesen Erfahrungen derer in der Gruppe inspirieren und wächst durch diese Lebensberichte.

Fühl dich eingeladendiesen Prozess mitzugestalten. 

Sowohl in der Gruppe über Zoom, als auch an einem exklusiven Seminartag im Jahr, an dem alle Teilnehmer dieser Gruppe dabei sein können. Mehr noch. Gemeinsam ermöglichen wir einer Gruppe Menschen die uns am Herzen liegen, an diesem Tag dabei zu sein. Wir zeigen ihnen Wege und Möglichkeiten auf, wie sie durch unser Seminar ihr Leben bewusster, freier und glücklicher gestalten können.

Das ist meine Vision der Gemeinsam dranbleiben. Gemeinsam wachsen Gruppe. 

Denn wir alle sind so unfassbar wertvoll mit dem, was wir einbringen können. Wir alle haben so viel zu geben. Ich möchte dir gerne dabei helfen und dich darin bestärken, deinen Weg in noch mehr Klarheit, Leichtigkeit, Freiheit und Lebensfreude zu gehen. Ich möchte auch dir den Raum geben, andere Menschen in ihre Kraft zu bringen, indem diese von dir lernen dürfen.

Gemeinsam lernen wir voneinander und unterstützen einander. Lass uns gemeinsam dranbleiben und gemeinsam wachsen. Heute, Morgen, Jetzt!

Felix Klemme | Dein Coach

Meine Gruppe:
Dranbleiben. Gemeinsam Wachsen.

Anfangen kann jeder. Dranbleiben ist die größte Herausforderung! 

Du bekommst 365 Tage lang jeden Monat alle zwei Wochen ein Coaching und volle Unterstützung von mir. Alle zwei Wochen arbeiten wir gemeinsam an deinen Zielen, deinen größten Herausforderungen und lösen die Blockaden, die dich an deinem Wachstum hindern. 

Erfolg ist immer das Ergebnis des Weges, den du auf dich genommen hast und den du gegangen bist. Auf deinem Weg begleite ich dich nicht nur als Coach, sondern als Mensch und bin dein aufmerksamer, liebevoller und ehrlicher Begleiter. Mit dem Ziel, dich in deine pure Lebensenergie zu bringen. 

Das bekommst du in meiner Dranbleiben Gruppe

Zwei Live Coachings

via Zoom jeden Monat. Wir bleiben dran! An dir. An dem, was du erreichen willst. Damit du in die Umsetzung kommst. Alle Calls werden aufgezeichnet.

Ein gemeinsames Tagesseminar

von mir bei dem du dich selbst ebenfalls mit einbringen kannst. Wenn du willst. Du kannst ausserdem Menschen die dir am Herzen liegen, zu diesem Seminar einladen, damit diese gemeinsam mit dir wachsen. Das Tagesseminar ist für Dich als Mitglied kostenlos!

Monatlich eine besondere Persönlichkeit

mit der ich ins Gespräch gehe und du live dabei sein und deine Fragen stellen kannst.

Eine starke Community 

in der geheimen Facebook Gruppe, um gemeinsam dran zu bleiben, gemeinsam zu wachsen und zusammen Neues zu entwickeln, womit wir die Welt Stück für Stück ein kleines bisschen besser machen

Die Online Live Video Q&A Sessions werden aufgezeichnet und im Anschluss in der geheimen Facebook Gruppe geteilt. Damit sind sämtliche Sessions für alle Mitglieder der Dran bleiben Gruppe jederzeit zur Nacharbeit einsehbar. Du kannst Dir auch alle Sessions anschauen, an denen Du nicht teilgenommen hast. Mit Abschluss des Vertrages erklärst Du Dich damit einverstanden, dass alle deine Wortbeiträge sowie auch das Abbild deiner Person in den Online Live Video Sessions mitgeschnitten und das Video in die Facebook Gruppe eingestellt wird. Weitere Informationen zum Ablauf der Sessions sowie zu Art und Umfang der gesammelten und verarbeiteten personenbezogenen Daten findest Du hier.

Möchtest Du Teil der Community werden?

Sei jetzt dabei und bekomme sofort Zugang für nur 129,-€ /mtl.

>