Hey Ihr Lieben!

Vor vier Jahren hatte ich schon mal einen Podcast, den wir aus Zeitgründen nach 6 Folgen wieder einstellen mussten. Die Arbeit fürs TV hatte einfach alle Ressourcen eingenommen. Nach einem Server Umzug sind leider auch noch die damaligen Folgen verloren gegangen. Falls irgendwer von Euch noch die alten Episoden auf dem Rechner haben sollte, meldet euch gerne und schickt sie mir! 😉

Also haben wir uns hingesetzt und angefangen neue Folgen für euch zu produzieren! Und nach einigen Wochen des Wartens – manche haben vielleicht unsere erste Aufnahme-Session in meinen Instagram-Stories gesehen – hat Apple endlich den Podcast genehmigt und: Frei sein! Der Felix Klemme Podcast ist online! YEAH!

Dieses Mal starten wir erst einmal mit festen Themen in den Folgen. Wie auch 2014 habe ich Alex als Gesprächspartner und Fragensteller wieder an meiner Seite.

Ihr könnt mir gerne Eure Fragen schicken, die ich in den kommenden Episoden dann beantworte.

Die erste Folge hat Alex dazu genutzt, mich mal mit Fragen zu löchern, über die Ihr mich noch ein bisschen besser kennen lernen könnt. Das Interview hat mir selber mega Spaß gemacht. Schaut rein!

Die nächste Folge wird sich dann um das Thema Coaching drehen.

Ihr könnt den Podcast in allen wichtigen Portalen hören und abonnieren. Klickt einfach hier:

Apple iTunes
Google Podcasts
Stitcher

Weitere, kleinere Podcasts-Services findet Ihr auf der zentralen Podcast-Seite bei anchor.fm

Wenn ich euch um einen Gefallen bitten darf:

Seid so lieb und bewertet bitte den Podcast und die einzelnen Folgen im Apple iTunes und Google Podcast. So können wir in die Top10 bei iTunes und Google kommen und so noch mehr Menschen erreichen. Ganz lieben Dank und viel Spaß beim Hören!

Und natürlich auch beim Zusehen, denn: Wenn wir uns schon hinsetzen und aufnehmen, dann lassen wir auch gleich die Videokameras mitlaufen, für alle, die gerne zuschauen möchten.

Dafür habe ich einen neuen YouTube Kanal eingerichtet.

Und auch hier würde ich mich MEEEGAAA über einen Daumen hoch für die Videos und einen Abo-Klick freuen 😉

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie spannend und aufregend es für mich ist nach all den TV-Jahren endlich so nah mit Euch sein zu können!

Ich freue mich auf die kommenden Folgen, Eure Fragen und was sich alles aus diesem Podcast und den Videos ergibt!

Felix Klemme 2018 ©    Impressum Datenschutz AGBs

Log in with your credentials

Forgot your details?

flyout
flyout