Partner

Offizieller Partner und Ambassador für Jack Wolfskin

Seit Anfang 2017 bin ich offizieller Partner und Ambassador für Jack Wolfskin. Diese Partnerschaft ist der perfekte Match, weil die Philosophie von Jack Wolfskin, dem von mir gegründeten Unternehmen Outdoor Gym und mir persönlich perfekt zueinander passen. Warum? Das ist sehr leicht anhand der Leitsätze der Unternehmen zu erklären. Jack Wolfskin´s Leitsatz lautet „Draussen zu Hause“. Outdoor Gym hat das Ziel, Menschen zu einem natürlichen Lebensstil zu begeistern und bringt es mit „Be you. Be natural.“ auf den Punkt. Ich selbst bin absoluter Outdoor Mensch und liebe das draussen sein. Darüber hinaus sehe ich die Natur als wichtigen Bestandteil von Gesundheit.

Jack Wolfskin

ist einer der weltweit führenden Anbieter funktioneller Outdoor-Bekleidung, -Schuhen und -Ausrüstung und größter Franchise-Geber im deutschen Sportfachhandel. Weltweit sind die Produkte aktuell in mehr als 900 Franchise-Stores und an über 4.000 Verkaufsstellen erhältlich. JW ist zudem Mitglied in der Fair Wear Foundation, der bluesign® systempartner und der „Zero Discharge of Hazardous Chemicals“ Initiative sowie offizieller Sponsor des FIS Alpinen Skiweltcups, Ausstatter der Alpinschule Innsbruck sowie von Outdoor Gym.

Draussen
zu
Hause

Felix Klemme 2018 ©    Impressum Datenschutz AGBs

Log in with your credentials

Forgot your details?

flyout
flyout