Bewirb dich

für die 6. Offenbarung

Mein Programm für Dich, mit dem Du in deine Leichtigkeit kommst.

Was ist die Offenbarung?

Im April 2020 werde ich bereits in die sechste Offenbarung starten. Mit diesem achtwöchigen Programm durfte ich bisher über 250 Menschen zu mehr Gesundheit, mehr Lebensfreude und Leichtigkeit führen. Die Offenbarung ist ein tief gehendes Coaching Programm, in dem wir nicht nur die physische, sondern vor allem auch die psycho-emotionale Gesundheit untersuchen und ganzheitlich erarbeiten.

Ziel der Offenbarung ist es, die Ursachen zu finden, die dich in einer bestimmten Lebenssituation gefangen halten. Das kann Übergewicht oder Untergewicht sein, chronischer Stress, Energiemangel, Antriebslosigkeit, wiederkehrende Infekte oder auch eine Autoimmunerkrankung. All diese finden im Kern ihre Ursache in Emotionen und einem aus der Balance gekommenen Immunsystem. Stress, Ernährung, Bewegung und unser Umfeld beeinflussen unsere Gesundheit. Wir finden heraus, wo du aus der Balance gekommen bist und bringen dich zurück in deine Mitte, wo du wieder in deine eigentliche Kraft gelangen wirst.

Alle zwei Wochen arbeiten wir in regelmäßigen Online Live Coachings zusammen und lösen dabei Blockaden, schaffen Klarheit und finden Wege, wie du in deinem Lebensalltag Gesundheit einfach und umsetzbar gestalten kannst. Wöchentlich erhältst Du von mir während der gesamten Laufzeit Aufgaben, Übungen und Coaching-Impulse in Dein Email Postfach, die Dir neben Wissen und Handlungskompetenzen, vor allem auch die Fähigkeiten vermitteln werden, dich von emotionalen Blockaden zu befreien.

Krönung der Offenbarung bildet das 2-Tages Event. Hier arbeiten wir in einem geschützten Raum in absoluter Klarheit, Sinnhaftigkeit und Tiefe. In diesen zwei Tagen sind wir gemeinsam raus aus unserem Alltag und tauchen tief ein in die Welt in uns selbst. Wir schauen hin, was uns bewegt, was uns einengt, bedrückt oder belastet. Freue dich auf zwei intensive Tage, die dein Leben nachhaltig verändern können.

In der Offenbarung wirst Du etwas in dir offenbaren und einen Veränderungsprozess anstoßen, mit dem Du deine Zukunft leichter und freier leben können wirst. 

Unsere 6. Runde der Offenbarung startet in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Warum eine Bewerbung für das Programm?

Damit Du den optimalen Start in deine acht Wochen findest, möchte ich dir helfen, bereits vor dem Start des eigentlichen Programms die optimalen Bedingungen zu schaffen. Dazu gehört auch zu wissen, was deine Ziele und Wünsche an das Programm sind. Wenn ich weiss, was deine Ziele sind, können wir die 8 Wochen optimal gestalten.

Mit einer Bewerbung verpflichtest du dich nicht für einen Kauf oder die Teilnahme am Programm. Die Bewerbung dient dazu, dass ich ein klares Bild von dir bekomme, was deine Ziele und Wünsche sind, die du an das Programm stellst.

Schreibe mir, was Du erreichen möchtest!

In den vergangenen 5 Runden der Offenbarung haben die TeilnehmerInnen und ich eines festgestellt: 

Das Programm verändert so viel mehr, als nur das Wunschgewicht zu erreichen oder Symptome auszuschalten!  

 

Darum möchte ich Dich einladen, Dir einige Gedanken darüber zu machen, was Dein großer Wunsch ist, den Du im Laufe der 8 Wochen Arbeit mit mir und Deiner Gruppe erreichen möchtest.

Damit Du ein Gefühl dafür bekommst, was alles möglich ist, habe ich einige Anregungen für Dich:

  • Negative Gefühle wie Wut und Angst überwinden
  • Dich von Schmerzen befreien, die dich gefangen halten
  • Autoimmunerkrankungen überwinden
  • Burnout und Antriebslosigkeit überwinden
  • Mehr Energie und Leichtigkeit gewinnen
  • Dich selber lieben lernen und dir die Zeit und Aufmerksamkeit schenken, die Du verdienst
  • Wiederkehrende Infekte loswerden und dein Immunsystem stärken
  • Dich aus destruktiven Gedanken befreien
  • Den Mut finden, belastende Beziehungen positiv zu verändern
  • Dich in deinem Körper zu Hause fühlen

Das Leben leben, das Du dir wünscht

„Erforsche Deine Wünsche und Ziele.“

Bist du bereit, für dich selbst Verantwortung zu übernehmen?

Der Schlüssel liegt in Dir!

Gemeinsam werden wir ihn finden.

Mit dem Button unten kannst Du dich direkt bewerben. Gerne kannst Du auch die Mail-Adresse offenbarung@felixklemme.de nutzen.   

Mit deiner Bewerbung gehst du keine Verpflichtungen zum Kauf oder einer Anmeldung ein. Die Bewerbung dient dazu, dass ich deine Ziele und Motivation verstehe, wofür du die Offenbarung machen willst.

Bitte schreibe mir bis zum 31.1.2020 und erzähle mir in deiner Mail, warum Du bei der Offenbarung mitmachen und welches Ziel Du in den 8 Wochen erreichen möchtest.

 

 

FAQ – Häufige Fragen

Muss ich einen Computer haben, um am Programm teilzunehmen?

Im Prinzip reicht auch ein Smartphone, mit dem Du ins Internet gehen kannst. Ich empfehle Dir aber wenigstens einen Tablet oder Computer.

Brauche ich Internet?

Ja, ohne Internet kannst Du Dir keine Beiträge, Videos und andere Inhalte herunter laden. Ich empfehle eine stabile WLAN oder besser LAN Internetverbindung.

Muss ich feste Termine blocken?

Wenn Du das Angebot mit Live Sessions nutzen willst, ja. Wir werden an diesen festen Terminen gemeinsam in der Gruppe arbeiten. Wenn du an Terminen nicht kannst, ist das kein Problem, da die Live Sessions aufgezeichnet werden, so dass Du sie im Nachgang ansehen kannst.

Was mache ich, wenn ich nicht bei Facebook bin?

Die Entscheidung triffst Du, ob Du Dich dort registrieren möchtest, um in der Facebookgruppe dabei zu sein. Aus Erfahrung weiß ich, dass eine gemeinsame Gruppe viele Vorteile mit sich bringt.

Muss ich mit meinem echten Facebook Profil in die Gruppe?

Nicht unbedingt. Ich brauche dann am besten die Email Adresse, mit der Du bei Facebook angemeldet bist.

Muss ich mich in der Gruppe aktiv mit einbringen?

Nein. Du bestimmst, ob du dich aktiv mit einbringen möchtest. Aus Erfarhugn weiß ich, dass es auch Menschen gibt, die stille Zuhörer sind. Das ist total ok! Ich zwingen niemanden zu etwas. 

Was lerne ich in diesem Programm?

Du lernst, was du fragst. Denn du bist aktiv an deinem Lernprozess beteiligt und bestimmst damit den Prozess dieser Gruppe für dich und die anderen. 

Gibt es Voraussetzungen dafür, dass ich mitmachen darf?

Nein. Du bist herzlich willkommen, dich in einer Gruppe von Menschen im gegenseitigen Miteinander zu unterstützen und dabei wertschätzend miteinander umzugehen. 

Ist dieses Programm für Männer und Frauen geeignet?

Ja, natürlich.

Gibt es eine Garantie für einen Erfolg?

Der Erfolg ist abhängig von dir selbst. Was tust du regelmäßig, damit du das erreichst, was du dir wünscht? Entwicklung ist immer ein Weg und benötigt Zeit. Mein Team und ich unterstützen dich dabei mit unserer vollen Aufmerksamkeit und Hingabe.

Ab wie viel Jahren darf ich teilnehmen?

Dieses Programm ist nur für Personen erlaubt, die volljährig und voll geschäftsfähig sind.

Kann ich auch nur einen Monat dabei sein?

Nein. Ziel ist es, langfristig und vor allem nachhaltig zu arbeiten. Ich weiß einfach, dass Veränderungen und neue Gewohnheiten Zeit brauchen. Deshalb ist unsere Zusammenarbeit auf 12 Monate angelegt.