MEIN ANGEBOT AN DICH

Ich habe lange überlegt,

wie ich Dir am besten meine Art zu arbeiten und mein Angebot erklären kann.

Ich versuche es einfach mal so:

Aus über 10 Jahren Erfahrung, mehr als 1000 Coachings und dem, was ich in der TV-Sendung Extrem schwer gemeinsam mit den teilnehmenden Menschen lernen durfte, entwickle ich seit etwas mehr als 2 Jahren regelmäßig neue Online Programme.

 

Mein Ziel für Dich ist es dabei immer: Dich in Leichtigkeit zu bringen.

WAS HEISST: IN LEICHTIGKEIT ZU KOMMEN?

Eine gute Frage. In meiner Karriere als Sportwissenschaftlicher habe ich mit vielen Menschen gearbeitet, die sich extremer Härte aussetzten und dementsprechend hart mit sich selbst umgegangen sind. 
In der Arbeit mit Übergewichtigen Menschen waren Gewicht und Schwere immer wieder vordringliche Themen.  

Und je mehr ich in den vergangenen Jahren meinen Fokus erweitert habe und ich Menschen dabei unterstützen durfte, sich selbst zu verändern und ein neues Lebensgefühl zu bekommen, habe ich festgestellt:

LEICHTIGKEIT IST EIN SCHLÜSSEL DER ERSTAUNLICH OFT PASST:

  • Du möchtest abnehmen?
  • sportlicher werden?
  • eine neue Karrierestufe erreichen?
  • Schmerzen, Autoimmun-Krankheiten oder regelmäßige Infekte loswerden?  
  • Oder einfach: Dein Leben in einem anderen Aspekt deutlich zum positiven verändern?

Aktuell habe ich 4 verschiedene Produkte im Angebot und entwickle diese ständig weiter, wenn ich spüre, dass Menschen dort draußen einen anderen Zugang oder Schwerpunkt benötigen. Wenn Dir selbst ein besonderer Aspekt in meiner Arbeit fehlt oder zu kurz kommt, lass es mich gerne wissen! 

  1. Offenbarung
  2. Ernährung
  3. Bewegung
  4. Premium Gruppe – kann Einstieg sein – eher aber nachfolgend zur Offenbarung
  5. Befreiung
Workshops und Live-Events – AOK Durchstarter, Glücksmacher Seminare und andere: Newsletter abonnieren oder Mitglied der Facebook Gruppe werden.
Bücher 
Kostenlos Inhalte: 
Brief von Felix
ME-dizin Gruppe
YouTube
ME

Nicht lange Fackeln – 
Starte heute!

Deine Zeit ist kostbar