Glücksmacher

Seminar

Meine Tour 2020

 

 

 

15.2. Hamburg

16.2. Berlin

7.3. München

8.3. Frankfurt

21.3. Wien

Werde dein Glücksmacher

Bist du auf der Suche nach dem Glück?

Hast du das Gefühl, dass das wahre Glück einfach nicht in dein Leben treten will? Oder noch schlimmer: Du glaubst, gar nicht zu wissen, was dich glücklich macht?

Viele Menschen sind unglücklich und sehnen sich nach mehr Leichtigkeit, mehr Freiheit, mehr Reichtum und mehr Gesundheit. Was machen diese Menschen „falsch“, dass sie sich diese Wünsche nicht erfüllen?

Woran scheitert ihr Weg zum Glück und zum erfüllten Leben?

Obwohl wir alles haben und uns alle Möglichkeiten offen stehen, sind wir doch nicht richtig glücklich. Die medizinische Versorgung könnte nicht besser sein. Niemand in unseren Breitengraden muss an Hunger leiden. Wir schütten uns mit materiellen Dingen zu. Und dennoch fehlt uns etwas. Wie kann das sein und wo liegen die Gründe dafür?

Lass uns auf die Reise gehen

Ich selbst habe schon seit Teenagertagen immer nach dem Glück gesucht. Habe Bücher dazu gelesen, Filme geschaut und versucht heraus zu finden, wo es dieses eine Glück denn gibt. Wo es mein Glück gibt.

„Felix“ kommt aus dem Lateinischen und heisst der Glückliche. Als mir letztes Jahr die Idee zum Namen dieses Seminars kam, war mir sofort klar: Das bin ich! Es ist Zeit, dass ich mein Glück und den Weg den ich gegangen bin mit all meinen Erfahrungen teile. Denn ein erfülltes Leben macht nicht nur glücklich, sondern ist auch extrem gesund. Gesundheit ist die Basis meiner Arbeit. Glücklich sein ist die Basis für Gesundheit.

Zu Beginn meiner Arbeit als Coach habe ich mich vor allem auf die Bereiche Bewegung und Ernährung fokussiert und damit schon riesige Erfolge bei meinen Klienten gefeiert. Heute weiß ich mehr denn je, wie entscheidend die persönliche Haltung und eigene Überzeugungen sind!

Genau sie sind es, die uns entweder hart arbeiten und unser Leben in Stress und Kampf erfahren lassen.

Oder wir entscheiden uns für ein Leben in Erfüllung und Leichtigkeit, indem wir die richtige Haltung und nötigen Überzeugungen leben.

Lass uns uns einen ganzen Tag lang auf die Reise zu deinem Glück begeben, an dem du dich selbst neu kennen und auch lieben lernst. Ein Weg ins Glück, der dir deine Zukunft neu gestaltet und auf dem du dich auf neue Möglichkeiten freuen wirst, dein Leben erfüllter, freier und leichter zu leben.

Was brauchen wir wirklich, um glücklich zu sein?

Gemeinsam wachsen.

Ein ganzer Tag für dich.

Das bekommst du an diesem Tag:

✓ Was ist Glück?
✓ Was brauchst du, um wirklich glücklich zu sein?
✓ Wie wirken Glaubenssätze auf dein Leben?
✓ Was begrenzt dich?
✓ Prägungen im Leben: Wie sie wirken und welchen massiven Einfluss sie auf uns haben

✓ Ohne Gesundheit ist alles nichts. Die Basis schaffen.
✓ Bring dein Glück in dein Leben! So packst du es an.

15.2. Hamburg

16.2. Berlin

7.3. München

8.3. Frankfurt – AUSVERKAUFT

21.3. Wien

Zahlungsoptionen: SEPA-Lastschrift, Paypal, Kreditkarte. Die Bestellung erfolgt bei DigiStore. Du hast ein 14 Tage Widerrufrecht. Eine Rückgabe ist nur bei DigiStore möglich!

Wann und wo?

Hamburg

Leonardo Hotel HH Elbbrücken

Sieldeich 5 -7

20539 Hamburg

15. Februar 2020

Uhrzeit: 10:00 – 17:00 Uhr
Max. 80 Personen

Berlin
Leonardo Boutique Berlin City South
Rudower Straße 80-82
12351 Berlin

16. Februar 2020

Uhrzeit: 10:00 – 17:00 Uhr
Max. 50 Personen

München

Leonardo Hotel Munich City South
Hofmannstraße 1
81379 München


7. März 2020
Uhrzeit: 10:00 – 17:00 Uhr
Max. 60 Personen

Frankfurt 
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Mailänder Straße 1
60598 Frankfurt

 

8. März 2020
Uhrzeit: 10:00 – 17:00 Uhr
Max. 50 Personen

Wien
Leonardo Vienna
Matrosengasse 6-8
1060 Wien


21. März 2020
Uhrzeit: 10:00 – 17:00 Uhr
Max. 50 Personen

Leistungsbeschreibung

  • Das Tagesseminar beginnt um 10 Uhr und endet um 17 Uhr
  • Getränke und Speisen sind nicht im Preis enthalten