Gemeinsam wachsen.

Tagesseminar am 1.Februar in Köln

 

 

 

Ausverkauft!

Komm in Kontakt mit dir und deiner inneren Kraft.

Altes loslassen. Neues angehen.

Gibt es etwas, wovon du dich befreien willst? Würdest du gerne endlich beginnen, das Leben zu leben, was du eigentlich leben willst? Irgendetwas aber hält dich davon ab und du weisst einfach nicht, was es ist? Genau dieses Problem haben die meisten meiner Klienten. Sie suchen nach Lösungen, wie sie ins Handeln kommen. Dabei ist es selten der Verstand, der uns hindert. Es ist vielmehr eine Erfahrung in unserem Leben, die das Ziel hat, uns vor „Fehlern“ zu beschützen. Die entscheidende Frage ist: Willst du weiterhin in dieser Erfahrung gefangen bleiben, oder möchtest du dich daraus lösen, um das zu tun, was du wirklich willst? 

Gemeinsam stark.

Dieser Tag ist für dich. Damit du wachsen kannst. 

Möglicherweise ist dies das erste Mal, dass du mit mir in Kontakt kommst und meine Arbeit kennenlernen kannst. Du entscheidest an diesem Tag, was du tust. Ich bin dein Begleiter, dein Lehrer und dein Schüler. Wenn du neugierig bist und die Bereitschaft mitbringst, neue Erfahrungen zu sammeln, wirst du lernen und damit wachsen. Ich bin stets offen und bereit Neues zu erfahren, deshalb werde ich den ganzen Tag über dein Schüler sein. Denn auch du wirst etwas für mich bereit halten, an dem ich wachsen darf. Auch ich bin für dich den ganzen Tag da und bereit, dich in deine Kraft zu bringen. Um dich an deine wahre Stärke zu erinnern. Ebenso wird es an diesem Tag Menschen geben, die gemeinsam mit mir für dich etwas vorbereitet haben, um dich wachsen zu lassen. Etwas, was dich berührt, was dich näher in Kontakt zu dir selbst bringt und mit dem du dein Leben in deine gewünschte Richtung lenken kannst. Gemeinsam lernen und wachsen wir den gesamten Tag und auch darüber hinaus.

Aufmerksam, offen und wertfrei zu sein, ist der Schlüssel zur Möglichkeit, sich selbst neu zu erfahren und zu wachsen.

Gemeinsam wachsen.

Ein ganzer Tag für dich.

Das bekommst du an diesem Tag:

  • Lerne meine Arbeit kennen und erfahre Coaching in der Tiefe deines Herzens
  • Erfahre die Kraft der Emotionen und lerne, wie du dich aus Emotionen lösen kannst, die dich gefangen halten
  • Wissen ist wichtig, um zu verstehen. Du wirst an diesem Tag lernen, das Wissen in die Anwendung zu bewegen. Nur gelebtes Wissen ist wertvolles Wissen
  • Neben mir werden noch andere Menschen Inhalte mit dir teilen. Diese Vielfalt und Abwechslung sind wichtige Werkzeuge für dein Wachstum
  • Dieser Tag ist mehr als nur eine Erfahrung. Du wirst dein Leben nachhaltig in die Richtung lenken, die du wirklich wünscht.

Tagesseminar „Gemeinsam wachsen“

199,00 Euro

Zahlungsoptionen: SEPA-Lastschrift, Paypal, Kreditkarte. Die Bestellung erfolgt bei DigiStore. Du hast ein 14 Tage Widerrufrecht. Eine Rückgabe ist nur bei DigiStore möglich!

Wann und wo?

Leonardo Royal Hotel Köln
Am Stadtwald
Dürener Straße 287
50935 Köln
1. Februar 2020
Uhrzeit: 10:00 – 18:00 Uhr

Leistungsbeschreibung

  • Das Tagesseminar beginnt um 10 Uhr und endet um 18 Uhr
  • Getränke und Speisen sind nicht im Preis enthalten