Fragen

Ich unterstütze nun seit über 10 Jahren Menschen, in ihr Wachstum zu kommen. Um sich von altem Ballast zu befreien, der sie beengt, unglücklich oder unfrei macht. Die meisten meiner Klienten haben ähnliche Ziele:

Glücklich sein. Frei sein. Leichtigkeit. Ein Leben, was Sinn ergibt, indem sie sich selbst wichtig fühlen dürfen. Denn wenn wir etwas tun, was keinen Sinn ergibt, fühlt es sich so an, als wären wir selbst nicht wichtig.

Uns selbst zu erkennen und anzunehmen ist die wahrscheinlich größte Veränderung, die wir erfahren dürfen.

Was möchtest du gerne zurück(ver-)geben

Was möchtest du gerne zurück(ver-)geben

Diese Frage habe ich vor einiger Zeit den über 6000 AbonnentInnen meines Newsletters "Brief von Felix gestellt". Hier sind einige der Antworten unserer Community. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne selber in den Kommentaren antworten. Vergebung bedeutet, dass du das,...

News & Updates

Join Our Newsletter