Symptome, bei Denen ich Dir helfen möchte

Wir kennen das alle: Du merkst, dass Dein Körper bestimmte Symptome zeigt oder bekommst von Deinem Arzt sogar eine Diagnose und das erste was wir machen: GOOGLEN.

Vielleicht bist Du auf diese Weise sogar gerade auf diese Seite Seite gestoßen und fragst Dich nun, was das hier sein soll.    

Auf dieser Seite sammle ich Symptome, die mir im Laufe meiner über 10-jährigen Arbeit mit mehr als 1000 Menschen begegnet sind.
Dabei betrachte ich ein Symptom nicht als das Zentrum aller Probleme, sondern als ein Teil eines natürlichen Netzwerks

Symptome, bei denen ich Menschen bereits helfen konnte:

wiederkehrende Infekte

Im Prinzip reicht auch ein Smartphone, mit dem Du ins Internet gehen kannst. Ich empfehle Dir aber wenigstens einen Tablet oder Computer.

Übergewicht

Ja, ohne Internet kannst Du Dir keine Beiträge, Videos und andere Inhalte herunter laden. Ich empfehle eine stabile WLAN oder besser LAN Internetverbindung.

Antriebslosigkeit

Wenn Du das Angebot mit Live Sessions nutzen willst, ja. Wir werden an diesen festen Terminen gemeinsam in der Gruppe arbeiten. Wenn du an Terminen nicht kannst, ist das kein Problem, da die Live Sessions aufgezeichnet werden, so dass Du sie im Nachgang ansehen kannst.

Lange andauernder Stress

Die Entscheidung triffst Du, ob Du Dich dort registrieren möchtest, um in der Facebookgruppe dabei zu sein. Aus Erfahrung weiß ich, dass eine gemeinsame Gruppe viele Vorteile mit sich bringt.

Ich fühle mich nicht akzeptiert

Nicht unbedingt. Ich brauche dann am besten die Email Adresse, mit der Du bei Facebook angemeldet bist.

Angst-Zustände lähmen mich

Nein. In diesem Programm geht es nicht um eine Ernährungsumstellung im ersten Schritt, sondern der Fokus liegt auf dem Finden der Ursache für Dein Essverhalten!

Schmerzen

Nicht zwingend. Solltest Du jedoch psychische Erkrankungen, Persönlichkeitsstörungen, eine Borderline Störung haben oder suizidal sein, kannst Du nicht an diesem Programm teilnehmen.

Chronische Müdigkeit

In diesem Programm empfehle ich Nahrungsergänzungen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass vor Einnahme ein Arzt oder Therapeut konsultiert werden sollte. Insbesondere dann, wenn Medikamente eingenommen werden. Die Einnahme erfolgt ausschließlich auf eigene Verantwortung.

Ziellosigkeit

In diesem Programm empfehle ich Nahrungsergänzungen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass vor Einnahme ein Arzt oder Therapeut konsultiert werden sollte. Insbesondere dann, wenn Medikamente eingenommen werden. Die Einnahme erfolgt ausschließlich auf eigene Verantwortung.

Unüberwindbare Ängste

Das Gewicht spielt keine Rolle. Dieses Programm hat das Ziel, dass Du die Ursache für Dein Übergewicht herausfindest. Es gibt keine Sportübungen in diesem Programm.

Dauerndes Gefühl von Einsamkeit

Nein. Es gibt weder einen Ernährungs- noch Trainingsplan. Dieses Programm hat das Ziel, dass Du die Ursachen für Dein Übergewicht heraus findest. Erst dann kann ein nachhaltiger Abnehmprozess starten!

Ich fühle mich nicht respektiert

Ja, natürlich.

Mein Körper fühlt sch nicht fit an

Der Erfolg ist abhängig von dem, wie Du bereit bist, an Dir selbst zu arbeiten und inwieweit Du die Dinge umsetzt, die ich Dir aufgebe. Die 8 Wochen des Programms sind der Beginn Deines möglichen Veränderungsprozesses. Wer lebenslang gesund sein will, hat die Aufgabe, sich ein Leben lang gesund zu ernähren, zu bewegen und eine positive Lebenseinstellung zu halten.

Nicht lange Fackeln – 
Starte heute!

Deine Zeit ist kostbar