Hallo zusammen,

meine Erwartung an das Programm wurde voll erfüllt. Für mich waren die Inhalte und die Dosierung sehr wertvoll.

Durch die Videos habe ich z.B. u.a. die Anzahl der Mahlzeiten reduziert und halte sie nach anfänglicher Schwierigkeit gut ein.

Ich wiege mich nicht mehr und konzentriere mich tagtäglich auf die gute Ernährung, verzeihe mir „Fehler“ und bin achtsamer geworden.

Für mich persönlich war z.B. die Info zur Bauchspeicheldrüse essentiell, ich lasse sie keinen Marathon mehr laufen.

Am Anfang bin ich darüber gestolpert, dass von 8 Wochen die Rede war, das hat sich geklärt, für mich hat der Inhalt gezählt.

Ich fände es optimaler, wenn die in den Videos zusätzlich genannten Inhalte, auch direkt im Mitgliederbereich verfügbar wären.

Vielen Dank an Stephi, für Deinen tollen support. Ich habe auch aus der Gruppe viele Erkenntnisse gezogen, wenngleich ich nicht so oft interaktiv unterwegs war und auch zukünftig nicht sein möchte.

Für mich persönlich reicht das bisher von euch bereitgestellte Wissen, der Hinweis zum Bluttest, den ich bei entsprechenden Temperaturen noch machen werde, und das restliche Werkzeug, um meinen weiteren Weg zu gehen.

Ich wünsche allen in der Gruppe alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Weg zu sich selbst und in die persönliche Freiheit.

Danke für die Tipps untereinander und die Motivation. Gebt eurem persönlichen Weg, eure persönliche Zeit und glaubt an euch, jeder kleine Schritt zählt.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Felix Klemme 2018 ©    Impressum Datenschutz AGBs

Log in with your credentials

Forgot your details?

flyout
flyout