Ich hatte schon die Offenbarung gemacht und echt überlegt ob der 44 Tage Kurs noch notwendig ist.. aber ich habe mich richtig entschieden..

Ich habe so vieles für mich selbst noch gelernt und umgesetzt.

Ich hatte früher eine Essstörung und seit letztem Jahr die Diagnose Rheuma.

Essen ist mir seit meiner Jugend niemals „leicht“ gefallen. Ich hatte selten das Gefühl „satt“ zu sein.

Ich habe dank Felix und Stephanie nun soviel verstanden. Es gab endlich den klick..

Ich habe für mich soviel verstanden und umgesetzt. Ich bin jeden Tag aufs neue überrascht, wie leicht es jetzt für mich ist.

Ich habe seit dem 1.7. knapp 10kg und 14cm Umfang verloren (Stand heute)..

Ich kann es selber kaum glauben, das sind zwei Kleidergrößen 😊

Das beste ist aber, das ich wieder merke wenn ich satt oder hungrig bin. Das habe ich zuletzt so richtig als Kind gespürt.

Ich habe zur Zeit keine Schmerzen mehr und fühle mich so gut wie schon seeehr lange nicht mehr..

Ich bin so unglaublich dankbar für dieses Programm, für Felix und Stephanie und euch alle. Danke für alles.. ❤

Alles Liebe und passt auf euch und eure Körper gut auf!!❤

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Felix Klemme 2018 ©    Impressum Datenschutz AGBs

Log in with your credentials

Forgot your details?

flyout
flyout