Guten Morgen zusammen,

wollt mich einfach mal bei Felix, Stephi und dem Rest des Teams für das Programm bedanken.

Hab jetzt seit dem 15. Juli 4,6 kg abgenommen. Das mit den 3 Mahlzeiten klappt super.

Und das Beste? Mir schmeckt der ganze Schrott, den ich mir vorher immer reingeschoben habe gar nimmer.

Habe ich eben wieder gemerkt.

Entweder viel zu über würzt (bei den herzhaften Sachen) oder viel zu süß.

Ich kann zur Zeit gefühlt essen was ich möchte (in Maßen natürlich) und es geht auf der Waage trotzdem nach unten.

Ist zwar „nur“ in kleinen Schritten, aber das macht ja nix 🙂

Nochmal: Danke, dass ihr mich wieder auf den richtigen Weg gebracht habt.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Felix Klemme 2018 ©    Impressum Datenschutz AGBs

Log in with your credentials

Forgot your details?

flyout
flyout