Angela Roth

Das 44 Tage E!nfach abnehmen Programm hält was es verspricht. Es ist so einfach, wenn man die Basics kennt und sie umsetzt. Ich war schon ganz gut auf meinem Weg, da ich mit Felix schon die Offenbarung gemacht hatte.

In der Zeit hatte ich 12 Kg abgenommen. Die Videos aus dem 44 Tage Programm hatten wir von Felix als Bonus bekommen und so konnte ich meine Ernährung und mein Bewusstsein zur Ernährung, ab da schon verändern.

In der Zeit des 44 Tage Programms habe ich mein Bewusstsein nochmal gefestigt und bin vor 2 Monaten bei meinem Wunschgewicht angekommen von 90 auf 65 Kg . Ich habe insgesamt 25 Kg abgenommen.

Die Betreuung von Stephanie in der Gruppe war toll, es blieb keine Frage unbeantwortet. Die Videos und das PDF Material was zur Verfügung gestellt wurde, hat mir die Augen geöffnet. Es wird so einfach erklärt, das alles bei mir angekommen ist und die Umsetzung kein Problem darstellte.

Ich danke von Herzen für das Programm und die liebevolle Betreuung. Nie wieder Diät sondern einfach! Leben und genießen.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Felix Klemme 2018 ©    Impressum Datenschutz AGBs

Log in with your credentials

Forgot your details?

flyout
flyout