Hallo Abnehmprojekt-Fans, Felix Klemme kommt zu euch!

Felix Klemme Fans (und Abnehmwillige), macht euch bereit: Felix kommt zu euch. In zehn deutschen Städten wird der Outdoor Gym Gründer, Buchautor, Personal Trainer des Jahres, TV-Star und Life Coach persönlich das Ernährungsseminar zum Auftakt des achtwöchigen Abnehmprojekts halten. Die Termine in fünf Städten stehen bereits fest.

Am Anfang jedes neuen Outdoor Gym Abnehmprojekts steht das Ernährungsseminar. Ausführlich und detailliert wird dabei erklärt, wie sich die Teilnehmer des achtwöchigen Abnehmprojekts ernähren sollten, um in den kommenden Wochen ohne Diät und ohne Kalorien zu zählen, abzunehmen. Zusammen mit der BIA-Messung und der Übergabe der 58-seitigen Abnehmprojektmappe bildet dieser Workshop den Startschuss für die Outdoor Gym Abnehmprojekte und wird normalerweise von unseren lizensierten und hochwertig ausgebildeten Outdoor Gym Trainern oder Standortleitern durchgeführt.

Doch in zehn Outdoor Gym Städten ist dies demnächst anders. Denn dort wird sich Felix Klemme persönlich um die Teilnehmer des Outdoor Gym Abnehmprojekts kümmern und vor Ort selbst den Einführungsworkshop abhalten. Die Termine für die ersten fünf Städte stehen schon fest. Die nächsten werdet ihr so schnell wie möglich erfahren. Das Training und die Betreuung selbst wird danach ganz normal wie immer durch die örtlichen Outdoor Gym Trainer durchgeführt.

An dem Ernährungsworkshop mit Felix Klemme kann jeder teilnehmen, der in dem entsprechenden Ort ein Outdoor Gym Abnehmprojekt gebucht hat. Lasst euch die Chance nicht entgehen, schon vor Weihnachten gegen die bedrohlichen Pfunde während der Omas-Zeit anzukämpfen und nicht erst nach Silvester mit den guten Vorsätzen – die doch meistens nicht klappen … !

Hier die Termine, an denen Felix Klemme das einführende Abnehmprojekt Ernährungsseminar abhalten wird:

-> 1. Dezember 2016

Einführungsworkshop Abnehmprojekt Outdoor Gym KÖLN. 17 Uhr, Park Inn by Radisson Köln City West, Innere Kanalstraße 15, 50823 Köln – ACHTUNG! LEIDER MÜSSEN WIR DEN TERMIN AUS KRANKHEITSGRÜNDEN ABSAGEN!!

-> 2. Dezember 2016

Einführungsworkshop Abnehmprojekt Outdoor Gym FRANKFURT. 17 Uhr, Hotel Cult, Offenbacher Landstraße 56, 60599 Frankfurt am Main ACHTUNG! LEIDER MÜSSEN WIR DEN TERMIN AUS KRANKHEITSGRÜNDEN ABSAGEN!!

-> 7. Dezember 2016

Einführungsworkshop Abnehmprojekt Outdoor Gym BONN. 18 Uhr, Best Western Hotel Domicil, Thomas-Mann-Str. 24-26, 53111 Bonn

-> 8. Dezember 2016

Einführungsworkshop Abnehmprojekt Outdoor Gym ESSEN. 18 Uhr, InterCity Hotel Essen, Hachestr. 10, 45127 Essen

-> 5. Januar 2017

Einführungsworkshop Abnehmprojekt Outdoor Gym HANNOVER. 17 Uhr, Mercury Hotel Hannover Mitte, Postkamp 10, 30159 Hannover

Hier die Städte, die noch folgen werden: Leipzig, Berlin, München, Münster und Freiburg. Sobald die Termine feststehen, wann Felix Klemme dort das Abnehmprojekt Ernährungsseminar abhalten wird, sagen wir euch Bescheid.

Was ihr tun müsst, um Felix live beim Einführungsworkshop zu erleben?

Bucht schnell das Outdoor Gym Abnehmprojekt in der jeweiligen Stadt. Und sorgt schon jetzt dafür, dass ihr dieses Jahr eure guten Vorsätze schon vorab erledigt… und nicht erst verkatert nach Silvester loslegen müsst.

Für die Buchung geht ihr am besten auf den Link der entsprechenden Stadt (siehe unten), scrollt nach unten und klickt euch im Trainings-Kalender durch bis zu dem jeweiligen Datum, um das Abnehmprojekt zu buchen.

Hier findet ihr die Links:

Bonn: http://www.outdoorgym.de/bonn/
Essen: http://www.outdoorgym.de/essen/
Hannover: http://www.outdoorgym.de/hannover/

Und alle, die noch nicht genau wissen, was sie bei einem Outdoor Gym Abnehmprojekt alles erwartet, finden hier eine ausführliche Beschreibung des Angebots. 

Wir wünschen euch viel Spaß! Und eine garantiert etwas andere Weihnachtszeit als sonst!!

Be you, be natural!

7 Kommentare
  1. Nicole Rahn 5 Monaten her

    Hi Felix!!!!
    Bin schon sehr sehr lange dein Fan….
    Schaue sehr gerne deine Sendungen an….
    Habe mit Weightwatcher in 27 Wochen 22 Kg abgenommen aber auch nur weil ich es mit deiner motivation und ernährungstipps verbunden habe.
    Ich habe jetzt 73 kg bei 173 cm.
    Aber trotzdem würde ich dich gerne live sehn oder in einem Workshop …
    Leider bin ich zu dünn .-)))
    Danke…..
    Also vielleicht könntest du auch eine Sendung machen für die die schon abgenommen haben und diese stärken es auch zu halten…

    Danke für deine starke Persönlichkeit
    Liebe Grüsse Nicole Rahn

  2. Claudia 5 Monaten her

    Hallo Felix ich bin sehr begeistert von dir! Du gehst mit Menschen sehr Herzlichen um und ich wollte gerne dein Rat da ich weiß dass du viel beschäftigt bist und mein Bruder und seine Freundin mir dass übel nehmen würden wenn ich sie bei einer fehrnsehsendung anmelden würde wollte ich dich fragen was ich mit den zwei machen könnte da ich selber kaum zeit habe da ich 3 kleine Kinder habe und den 2 gerne in den Hintern treten würde weil sie es alleine nicht schaffen die 2 haben schon vieles versucht aber es fehlt doch jemand der sie auf Trapp hält vieleicht kannst du mir ein Vorschlag machen oder helfen

    • Andrea Ege 5 Monaten her

      Liebe Claudia, vielleicht wohnen sie ja in der Nähe einer der Outdoor Gym Standorte, die Training und Abnehmprogramme nach Felix Philosophie anbieten? Dann könntest du sie überreden, dorthin zu gehen. Mit dem Training und den Ernährungsworkshops von Outdoor Gym haben schon viele Menschen ihr Leben komplett verändert… Und wenn nicht, wäre es eine Option, ihnen die Bücher von Felix zu empfehlen oder zu schenken. Auch damit haben es schon ganz viele Menschen geschafft.

      Hier findest du die Standorte von Outdoor Gym: http://www.outdoorgym.de/deine-stadt/
      Hier findest du die Bücher von Felix: http://felixklemme.de/shop/

      Liebe Grüße, dein Outdoor Gym Team

  3. Janine 4 Monaten her

    Hallo zusammen, ich wohne in der Schweiz (sehr ländlich), bin 48 und habe bei einer Grösse von 157cm stolze 130kg. Obschon ich dagegen ankämpfe komme ich nicht runter, sondern schleichend höher im Gewicht. Ohne meinen Hund und den damit verbundenen täglichen Spaziergängen wäre ich vermutlich schon viel schwerer. Seit ca. 1/2 Jahr überlege ich mir, einen Personal Trainer zu leisten, am liebsten so, dass es auch den Hund ins Training einbinden würde. Bisher ist es jedoch bei der Internetsuche geblieben denn ich habe Angst vor dem Versagen. In der heutigen Staffel mit Steffi kamen mir die Tränen denn genau so fühle ich mich auch. Genau so blockiert und hilflos. Wie findet man jemand, der für einem stimmt und wo ich endlich aus diesen verd… Mustern rauskomme? Dass es nicht alleine das Essen ist, weiss ich – aber, irgendwie komme ich aus diesem Teufelskreis alleine nicht aus. Habt ihr eine Partnerorganisation in der Schweiz?

    • Outdoor Gym 4 Monaten her

      Hallo Janine, nein, leider haben wir keine Partnerorganisation in der Schweiz. Aber glaub es uns, auch du wirst es schaffen. Ein Personal Trainer ist perfekt für deine Situation. Er kann sich deinen Wünschen anpassen. Wenn du dann noch die Bücher von Felix studierst, wirst du die richtigen Tipps zum Abnehmen finden und kannst so perfekt das von einem Personal Trainer entwickelte Bewegungsprogramm mit den Ernährungstipps von Felix kombinieren. Bei unserem Partner Personalfitness.de findest auch Personal Trainer, die in der Schweiz tätig sind. Und die Bücher von Felix findest du hier auf seiner Website. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es klappt. Sportliche Grüße, dein Outdoor Gym Team.

  4. sabrine callewaert 4 Monaten her

    Hallo Felix Klemme
    Mein Name ist sabrine callewaert, 40 Jahre alt und geboren in Belgien wohnend in Ostfriesland

    Vor 3 Jahr bin ich nach Deutschland gekommen um ein neu leben an zu fangen,

    In Deutschland angekommen habe ich gearbeitet (einpacken von Kuchen für Lidle)

    Nach 1Jahr bin ich Auf Grund meiner beruflichen Erfahrung im Bereich der Pflege in Belgien, hier in Deutschland im 2014 Jahr mit einem zweiwöchigen Praktikum wieder in den Beruf eingestiegen.
    Nach erfolgreich absolviertem Praktikum, wurde mir die Möglichkeit gegeben, im Haus am Walde, in Holte-Lastrup, als Pflegehelferin zu arbeiten.

    Um in meinem Beruf weiter zu kommen, strebe ich eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin an, die ich am 01.08.2015 begonnen habe und in die Hoffnung in 2018 absolviere.

    Sind mein 6 Jahr leide ich an Übergewicht eine schlechte Ernährung und Mobbing haben mich nicht weit geholfen um mein Gewicht unter Kontrolle zu halten, nach viele dieeten und eine Übergewicht von 150 kg und mit eine große von 1,59 cm habe ich endlich STOP sagt können (2010). Mit ein dieet habe ich abgenommen bis zu 120 kg und habe eine Magen Operation ausführen lassen und mit Erfolg von 120 kg bin ich nach 1 Jahr 50 kg abgenommen.

    Leider hielt diese Erfolg nicht an und bin ich die abgelaufen 5 Jahre 40 kg zugenommen, ich bin auf 1.01.2017 erneu angefangen mit eine Gesunde Ernährung und 3 x Sport in die Woche leider bin ich jetzt rückfällig geworden und komm keine Schritt weiter, Jo-Jo Effekt spielen hierbei eine große Rolle. Ich brauche Hilfe und schaffe das nicht alleine

    Durch Probleme am meine Rucke bin ich die letzte fünf Jahre 5 cm kleiner geworden
    mein Übergewicht hat eine große negative Einfluss auf meine Tätlichkeiten
    können sie mich bitte helfen

    !!!! !!!! HILFE !!!! !!!!

    • Andrea Ege 4 Monaten her

      Liebe Sabrina, das klingt nicht schön. Wenn du Felix Hilfe direkt in Anspruch nehmen möchtest, dann setze dich bitte unter office@felixklemme.de mit seiner Assistentin Larissa in Verbindung. Wir wünschen dir viel Kraft und Glück. Sportliche Grüße, dein Outdoor Gym Team.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Felix Klemme 2016 ©    Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?

flyout
flyout