Felix mit zwei neuen Shows wieder im TV

Die Diät-Tester Meine Eltern, ihre Kilos und ich Felix Klemme

Mit gleich zwei neuen TV-Shows kehrt Life Coach und Sportwissenschaftler Felix Klemme (36) ab dem 28. Februar 2017 auf den Bildschirm zurück.

Was tun, wenn die eigenen Eltern übergewichtig sind?

Im Format „Meine Eltern, ihre Kilos und ich“ eilt Felix Kindern zu Hilfe, die sich Sorgen um ihre übergewichtigen Eltern machen. Der Personal Trainer des Jahres 2015 coacht die Eltern über volle sechs Monate. Mit den Tipps des erfahrenen TV-Trainers lernen die Teilnehmer ihren Körper besser kennen und schon bald purzeln auf gesunde und vor allem nachhaltige Weise die Pfunde.
Meine Eltern, ihre Kilos und ich“ läuft ab dem 28. Februar immer dienstags um 22.15 Uhr auf RTL II.

10 Kilo Gewichtsverlust mit „Fat-Fight“? Die „Diät-Tester“ wollen es wissen.
Christopher (31), Rene (36) und Jessica (21) wollen mit der „Fat-Fight“ Diät in nur 8 Wochen 10 Kilo verlieren. Ist das möglich? In der Show „Die Diät-Tester – In 8 Wochen zur Traumfigur“ helfen die beiden Experten Aleksandra Bechtel und Felix Klemme den Teilnehmern dabei, ihre Diät ohne Wenn und Aber durchzuziehen.

Nachhaltig, natürlich & gesund – die Felix Klemme Philosophie
In seinem TV-Coaching greift Felix immer wieder auf Bestandteile seiner „Natural Network (c)“ Philosophie zurück. Das „Natural Network (c)“ besteht aus Familie, Freunden, Ausbildung, Beruf und Lebensraum. Diese Bereiche nehmen Einfluss auf unsere Gesundheit, unser tägliches Handeln und unsere Gedanken. Um es möglichst vielen Menschen zu ermöglichen, nach seiner Philosophie zu trainieren, gründete Felix „Outdoor Gym“. Hier trainiert ihr nach dem Felix Klemme Konzept an der frischen Luft, in der Gruppe und mit zertifizierten Personal Trainern.

In 8 Wochen erreichst auch du deine Traumfigur
Nicht nur die Kandidaten auf „Die Diät-Tester“ können in kurzer Zeit beachtliche Erfolge erzielen. Mit dem „8 Wochen Programm“ von Felix Klemme bringst auch du das Fett zum Schmelzen und die Muskeln zum Wachsen. Neugierig geworden? Mehr Informationen gibt es hier.

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Felix Klemme 2016 ©    Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?

flyout
flyout