Ich mache dich fit. Deine Krankenkasse zahlt.

Felix Klemme Abnehmen

Du denkst, du hast schon alle Diäten ausprobiert und es nützt doch nichts? Dann bist du hier genau richtig. Ich kann dir zeigen, wie du nach dem Felix Klemme Prinzip in nur 8 Wochen fit und schlank wirst. Ohne Diät und ohne zu hungern. Und das Beste daran: Ein Teil davon bzw. vielleicht sogar das ganze Programm wird ab sofort von deiner Krankenkasse bezahlt.

Ich würde gerne jedem Menschen persönlich zeigen, wie einfach und nachhaltig mein Fitness- und Abnehmprogramm funktioniert. Aber ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht überall sein. Deshalb sind in vielen Städten Deutschlands meine zertifizierten Outdoor Gym Trainer unterwegs, um mit meiner Strategie so viel wie möglich Menschen die großartige Chance zu bieten, endlich fit und schlank zu werden. Und zwar dauerhaft. Mit dem so genannten „8 Wochen Programm„.

Wie funktioniert das Abnehmen nach dem Felix Klemme Prinzip?

Von mir entwickelt und vielfach erprobt wird dieses Programm realisiert durch mein Präventions- und Gesundheitsunternehmen Outdoor Gym. Am Anfang erhältst du in einem intensiven Ernährungsseminar alle Infos, die dir in den Wochen danach helfen, dein persönliches Ziel so effektiv wie möglich zu erreichen. Wir versorgen dich mit Tipps und Tricks, wie du deine Ernährung langfristig umstellen kannst. Ohne zu hungern, ohne etwas zu vermissen.

Ohne Hunger und ohne Diät?

Du hast richtig gelesen. Während der Zeit des „8 Wochen Programms“ wirst du dich, ausgestattet mit unseren Tipps, immer wieder selbst daran erinnern. Und um zu vermeiden, dass du es vergisst, bekommst du von uns zudem eine ausführliche Broschüre mit allen Infos, jede Menge Rezepte und Trainingstipps. Automatisch stellst du in den nächsten Wochen dann deine Ernährungsgewohnheiten um. Bis zu dem Moment, in dem du ohne nachzudenken ganz selbstverständlich zu den richtigen Lebensmitteln greifst. Dich damit rundum natürlich und gesund ernährst – und nebenbei abnimmst.

Wie du nach dem Felix Klemme Prinzip Bewegung in dein Leben bringst?

Meine zertifizierten Outdoor Gym Trainer sorgen für die richtige Bewegung während des „8 Wochen Programms“. Mindestens zweimal die Woche. Solltest du merken, dass es dir mehr Spaß macht, als du dachtest, kannst du auch gerne so oft du möchtest Teil der Outdoor Gym Trainingsgruppe sein. Und glaub mir, es ist weniger hart, als du denkst. Unsere Outdoor Gym Trainingseinheiten sind durchdacht bis zum letzten Detail und darauf konzentriert, möglichst schnell und effektiv soviel Fett wie möglich zu verbrennen und deine Kraft und dein Körpergefühl zu stärken.

Und was bekommst du sonst noch?

Um dir zu zeigen, wie gut mein „8 Wochen Programm“ funktioniert, analysieren wir beim Start deinen Zustand, sprich: deine Körperwerte, um zu sehen, wie die Verteilung der Muskel-, Fett- und Wassermasse ist. Am Ende, nach den 8 Wochen, geschieht dies noch einmal. Dann kannst du nicht nur fühlen, sondern schwarz auf weiß nachvollziehen, wie sehr sich dein Körper in den letzten zwei Monaten verändert hat.

Wird das wirklich von der Krankenkasse bezahlt?

Ja. Weil auch die Krankenkassen von der Qualität meiner Strategie, fit zu werden und abzunehmen, überzeugt sind, wurde das von mir entwickelte „8 Wochen Programm“ bisher in den Outdoor Gym Standorten Hamburg, Wiesbaden/Mainz, Hannover, Moers, Duisburg, Krefeld, Leipzig, Dresden, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn, Wuppertal und Bremen als offizielles gesundheitliches Präventivprogramm anerkannt und sie erstatten dir einen Teil oder den kompletten Preis dafür zurück. An den anderen Outdoor Gym Standorten arbeiten wir. Auch dort wird es bald soweit sein.

Was du tun musst, um dein Geld zurück zu bekommen?

Erkundige dich bitte erstmal bei deiner Krankenkasse, wieviel sie davon bezahlen. Hier findest du eine Übersichtsliste über die so genannten Präventionserstattungen der Krankenkassen. Aber es ist immer besser, nochmal selbst nachzufragen.

Wenn ihr dies tut, dann fragt bitte nicht nach dem „8 Wochen Programm“ sondern nach dem offiziellen Titel, unter dem der Kurs bei den Präventivmaßnahmen der Krankenkassen registriert ist: „Outdoor Gym Abnehmprojekt – Fit mit Kraft-Ausdauer-Zirkeltraining“. Wenn die Krankenkasse danach sucht, müsste sie es schnell finden.

Wer es dem Gesprächspartner bei der Krankenkasse noch einfacher machen möchte, kann ihm auch die so genannte ID-Nummer der Kurse in den entsprechenden Städten durchgeben. Das sind zwar viele Nummern, aber vielleicht kommst du dann schneller ans Ziel. Deshalb kommt hier die Liste der ID-Nummern für den Kurs in den entsprechenden Outdoor Gym Städten:

Hast du Glück und deine Krankenkasse kommt dafür auf, du bist fest entschlossen, mit dem von mir entwickelten Programm endlich nachhaltig dein Körpergefühl zu verändern und du wohnst in oder in der Nähe einer der bereits anerkannten Outdoor Gym Standorte, dann gehst du auf diese Seite, suchst deine Stadt aus und meldest dich für das „8 Wochen Programm“ an. Der Rest erklärt sich von selbst. Die „8 Wochen Programme“ starten immer am ersten Wochenende des Monats.

Wie geht es dann weiter?

Während des „8 Wochen Programms“ solltest du mindestens 80 Prozent der empfohlenen 2 x wöchentlichen Outdoor Gym Trainings besuchen. Wir kontrollieren dies. Am Ende bekommst du eine Bescheinigung von uns, die du dann wiederum bei deiner Krankenkasse einreichen kannst, um Geld zurück zu bekommen.

Du möchtest dir von mir persönlich nochmal erklären lassen, was beim 8 Wochen Programm alles passiert?

Dann schau dir doch kurz dieses Video an:

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Melde dich einfach in unserer Outdoor Gym Zentrale in Bonn via Mail an 8wochenprogramm@outdoorgym.de oder telefonisch unter 0228-5225225. Meine Mitarbeiter helfen dir gerne weiter.

Du hast KEINE Fragen mehr?

Dann mach JETZT den ersten Schritt in dein neues Leben:

KLICK HIER UND LOS GEHT’S MIT DEM 8 WOCHEN PROGRAMM!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Körpergefühl nach dem Felix Klemme Prinzip!
29 Kommentare
  1. Renate Tjaden 7 Monaten her

    Schade in Schmallenberg gibt es das nicht. Dortmund ist für mich zu weit! Vielleicht ist es ja möglich hier auch sowas einzuführen. Lg Renate

    • Autor
      Andrea Ege 7 Monaten her

      Liebe Renate, tut uns leid, dass wir noch nicht in deiner Nähe sind. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja eines Tages soweit… Dein Outdoor Gym Team

  2. Gabriele Davids 7 Monaten her

    Ist das 8 Wochen Programm auch in Regensburg geplant?

    • Autor
      Andrea Ege 7 Monaten her

      Hallo Gabriele, nein, im Moment leider noch nicht. Tut uns leid. Liebe Grüße, dein Outdoor Gym Team

  3. Sabrina 7 Monaten her

    Hallo, meine KL bezuschusst 1x im Jahr 500,- aber wie teuer ist euer Kurs!?
    Danke!

    • Autor
      Andrea Ege 7 Monaten her

      Hallo Sabrina, der Kurs kostet 199 Euro.

  4. Nadine 7 Monaten her

    Hätte gerne gewusst ob ihr in Saarbrücken was geplant habt?

    • Autor
      Andrea Ege 7 Monaten her

      Nein, liebe Nadine, noch nicht … aber was ja nicht ist, kann ja noch werden!

  5. admin_viktor 6 Monaten her

    Hi Gerda, welches Fitness Video meinst du?

  6. Verseau 6 Monaten her

    Hallo gibts den Kurs demnächst im raum böblingen/Stuttgart?

    • admin_viktor 6 Monaten her

      Hallo Verseau, nein, ist im Augenblick leider nicht geplant.

  7. Daniela Nerding 6 Monaten her

    Was kostet der kurs

    • admin_viktor 6 Monaten her

      Hallo Daniela, der Kurs kostet 199 Euro.

  8. majk utrobicic 6 Monaten her

    Ja würde gerne es machen bin auch übergewichtig ich mache 5 tage die woche sport aber mein gewicht bleibt gleich bin aus dem schwarzwald gibt es möglichkeiten auch bei uns was zu machen komme aus horb am neckar.

    • admin_viktor 6 Monaten her

      Hallo Majk, nein, bisher wird es nur in den genannten Outdoor Gym Städten angeboten. Wünschen dir dennoch viel Erfolg beim Abnehmen!

  9. Anja 6 Monaten her

    Ist es in München geplant?

    • admin_viktor 6 Monaten her

      Hallo Anja, ja, es soll so schnell wie möglich auch in München so angeboten werden, dass die Krankenkasse die Kosten erstattet.

  10. Regina Hennig 6 Monaten her

    Hallo Felix ich wohne in Bochum langendreer und hatte gerne deine Hilfe ich weiß noch nicht ob die ikk das über nimmt da erst morgen geöffnet hat ich bin 45j und 157cm und wiege laut meiner Waage 95 killo ich fühle mich schon sehr lange unwohl und habe jede Diät gemacht die es gibt kannst du mir sagen ob du es in Bochum auch machst

    • Autor
      Outdoor Gym 6 Monaten her

      Hallo Regina, derzeit wird es leider nur in den oben von Felix genannten Städten angeboten. Tut uns leid. Aber einige dieser Städte sind in deiner Nähe … Sportliche Grüße, dein Outdoor Gym Team.

  11. Gerda 6 Monaten her

    Bei mir ist der Nähe gibt es das leider auch nicht,was würde es kosten wenn man es Selbstbezahlen muss?

    • Autor
      Outdoor Gym 6 Monaten her

      Hallo Gerda, schau mal, was wir Janine geantwortet haben. Sie hat dieselben Probleme wie du, sie wohnt auch in der Schweiz. Und der Preis, wenn du es selbst bezahlen müsstest, wäre 199 Euro. Sportliche Grüße, dein Outdoor Gym Team.

  12. MICHAELA 6 Monaten her

    Würde es gerne mit meinem Arbeiskollegen probieren wollen nur keine stadt ist annähernd am Allgäu dran. Schade eigentlich. Lg Mira

    • Autor
      Andrea Ege 6 Monaten her

      Hallo Michaela, das ist schade. Tut uns leid, dass wir nichts in deiner Nähe anbieten. Aber vielleicht könnte dir ja eines der Bücher von Felix helfen? Und deinem Arbeitskollegen auch? Sportliche Grüße, dein Outdoor Gym Team.

  13. Justine 6 Monaten her

    Wird es sowas künftig auch in Rostock geben? Habe selber schon sehr viel ausprobiert obwohl ich noch sehr jung bin allerdings hat nichrs Geholfen oder nur kurzzeitig und dann kam der jo-jo-effekt

    • Autor
      Andrea Ege 6 Monaten her

      Hallo Justine, nein, leider ist derzeit in Rostock nichts geplant. Vorschlag: Hol dir doch eines der Bücher von Felix. Dort findest du eine Menge Tipps, wie du durch Ernährungsumstellung dein Gewicht ändern kannst. Und das ist dieselbe Philosophie, mit der wir beim „8 Wochen Programm“ von Outdoor Gym auch arbeiten. Schließlich wurde sie von Felix entwickelt :-D. So kommst du zu denselben Tipps, auch wenn es in Rostock noch keine Outdoor Gym Niederlassung gibt. Sportliche Grüße, dein Outdoor Gym Team.

  14. Winkler Nicole 6 Monaten her

    Hallo, ist für Berlin etwas in der Planung?
    Vg Nicole

    • Autor
      Andrea Ege 6 Monaten her

      Hallo Nicole, wir arbeiten gerade auch daran das „8 Wochen Programm“ in unserem Outdoor Gym Standort in Berlin von den Krankenkassen als Präventionskurs anerkennen zu lassen und hoffe, dass dies in den nächsten Wochen geschieht. Du bräuchtest also noch ein bisschen Geduld. Sportliche Grüße, dein Outdoor Gym Team

  15. Kiki 6 Monaten her

    Liebes Outdoor Gym Team,

    wie sieht es denn mit Frankfurt am Main aus – habt ihr hier etwas in Planung?

  16. Nils 6 Monaten her

    Hallo liebes Team,
    gibt es schon einen Plan für Schleswig-Holstein, wann dort ein Outdoor-Gym kommt? Da Hamburg leider zu weit für mich ist.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Felix Klemme 2016 ©    Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?

flyout
flyout